ku`damm 195 nicht zu vergessen.....1000 mal bessere currywurst als konopke!!!
Druckbare Version
Bin kein Fan vom Grill Royal, gegen das Fleisch lässt sich aber nichts sagen... und das illustre Publikum ist auch toll :gut:, würde es wohl auch noch mal riskieren.
Konopkes Currywurst finde ich fad'.
Viele sind schon genannt worden (VAU, Grill Royal, Fischers Fritze). Ergänzen möchte ich noch Die Quadriga (!!!) und das Renger Patzsch (!)
Carl
Wenn es (2)-Sterne-Küche sein soll: Das Reinstoff in den Edison-Höfen. Sehr zu empfehlen!
Edith sieht gerade: Deine Abende sind schon verplant bzw. die Versorgung für die Woche ist gesichert. Viel Spaß, Berlin lohnt immer!
Habt herzlichen Dank auch für den weiteren Input - alle Reservierungen sind bestätigt worden und damit werde ich wohl nicht verhungern ;)
Gruß,
Oliver
Geniess die Zeit in Berlin!
Viel Spass!
Ich finde Berlin ist immer eine Reise wert, auch ohne diese Highclass Gastronomie - mit bestimmt noch mehr.
Bilder kommen ja bestimmt wie ich Dich kenne :gut:
Danke. Ich bin etwas angeschlagen, deswegen habe ich auch nichts im Jour Fixe geposted, muss mal sehen wie sich das entwickelt. Primärer Zweck ist also wirklich entspannen, kein Stress - mein Doc. Wollte mir schon eine Kur verschreiben, da bin ich allerdings nicht so begeistert von.
Ein paar Bilder gibts bestimmt.
Gruß und nochmals danke,
Oliver
Hört auf alle über das essen zu reden... Ich mach gerade wieder nen Geschäftstrip und hab keine Chance auf ne Curyywurst. Verdammt hab ich jetzt Hunger!!! 8o
Falls noch nicht genannt (da auch kein Restaurant im vermutlich angedachten Sinn), und du Lust auf richtig geile Hamburger mit medium Hack hast, dann unbedingt im http://www.thebirdinberlin.com/ vorbeischauen. Abends etwas schwierig ohne Reservierung. Sind dort etwas eigen - Light Getränke gibts nicht, Bedienungen fast alle englischsprachig, die Napalm Wings würde ich niemandem empfehlen, aber die Burger sind mit die besten, die ich in DE bisher gegessen habe.
Danke für den Tipp, für einen Burger ist bestimmt mittags mal Platz :)
Gruß,
Oliver