Na da bin ich gespannt!! :supercool:
Druckbare Version
Na da bin ich gespannt!! :supercool:
Ist Österreich diesmal vor Deutschland dran (wie letztens auch bei der Tudor BB)?
Keine Ahnung, ich war auch total überrascht, als heute der Anruf kam - ist aber die erste, welche mein Händler reinbekommen hat.
Ich bin ja mit den Abkürzungen nicht (oder noch nicht) vertraut und als ich in #8ff. "PE" gelesen habe, dachte ich ihr sprecht von einer Pepsi ... hab mich schon gefreut ... :rolleyes:
Dann geguugelt um herauszufinden ob PE wirklich der gängige Abkürzungsjargon für die GMT Pepsi ist ...
Ernüchtert muß ich feststellen, PE heißt schlicht und ergreifend "Preiserhöhung". =( :(
Was die PE anbelangt: Zumindest wurden wohl die Servicepreise (Ersatzteile) bereits erhöht. Und sowas geht üblicherweise zeitlich eng mit den Neuuhrenpreisen einher...
die Uhr kickt mich 0, ich warte auf die blau-rote.
Gruß
Frank
nur blau/rot rulez
Ich war die Warterei auch satt und habe mir eine 5-stellige Pepsi geholt. Seitdem ist Ruhe.
hsv merch;)
Berechtigte Frage, Behrad! :) :)
Schreibt er doch! Heute 17.30Uhr Abholung! Vorher kann er ja nicht wirklich etwas vorstellen!
Ah, danke Lars, vor lauter Erregung habe ich nicht weiter gelesen.
# Oliver auch nicht, hihihi
Behrad
Stimmt, hatte ich gestern noch gelesen und schon wieder verschwitzt :embarassed:
zum thema PE. habe was gehört von wegen auch Rolex senkt die preise der golduhren - also analog zu AP. kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen aber u never know. sonst schon jemand sowas gehört?