der TS hat mit diesem thread neue maßstäbe an alle PTM gesetzt :op:
Druckbare Version
der TS hat mit diesem thread neue maßstäbe an alle PTM gesetzt :op:
Geh zum Konzi, der poliert Dir das in 5 min raus und gut ist...
... und lacht Dich aus. Die Blöße würde ich mir nicht geben.
schick die uhr zum aufarbeiten zum ibi, so hat jeder hier was von :D
:kriese:
bis auf 2 jahre ausgebucht :op:
Autsch...das sieht ja schlimm aus....bist Du mim Motorrad gefallen ?
Kann heutzutage nicht vorsichtig genug sein....die Gefahr lauert einfach überall !
@Manuel: Ich glaube, dass jeder Konzi weiß, dass diese Spuren nach spätestens einer Woche wieder da sind.
Ich würde hier gar nichts machen.
Gucke diesen Beitrag in einem Jahr mal wieder an und vergleiche dann Deine Schließe!
Der nächste Kratzer/Schramme tut übrigens weniger weh...
Besten Gruß,
Kai
Polierten Teil der Schließe abkleben. Anschließend mit dem Satinierschwämmchen schön gerade in Längsrichtung ein paarmal über den Kratzer drüberfahren und der böse Kratzer sollte nicht mehr zu sehen sein. Notfalls den guten Goldschmied um die Ecke fragen, der bringt das sicherlich auch hin.
Lass das ganze Band satinieren. :gut:
http://imageshack.us/a/img833/8213/img2367vm.jpg
http://imageshack.us/a/img40/550/img2364.JPG
schaut gut aus, Robert! :)
In der Putzmittelabteilung.
An alle gehässigen unter euch - mir ist natürlich klar, dass das nicht der einzige Kratzer bleiben wird, aber ich passe halt, im Gegensatz zu vielen anderen, auf teure Sachen besonders auf.
Ist immer das typische Verhalten von vielen, sich um seine Erwerbung nicht wirklich zu kümmern.
Wie z.B. beim Auto. Jede Kiste kostet heutzutage schon mehr als 20k, aber beim Parkplatz reissen wir die Tür auf, der Nachbar hat eine riesen Delle drinnen, die eigene Tür natürlich auch beschädigt, aber es ist ja nur ein Auto.
Mal schon jemand überlegt, wie lange man Sparen muss, bis man 20k weggelegt hat?
Aber bei den lieben Leasern, die eh kein Geld haben, tut es erst am Ende der Laufzeit weh, wenn dann das große Erwachen über die Nachzahlung kommt.
Darum passe ich halt etwas mehr auf meine Sachen auf, und versuche sie, im Guten Zustand zu halten.
Leider bin ich kein Scheich, dem alles egal ist, und er sich gleich eine neue Uhr kauft, wenn so ein kleiner Kratzer auf der Schließe ist.
Mit einer Beule in der Tür kann man diesen kleinen Kratzer nicht vergleichen.
Eher mit normalem Verschleiß. :op:
Folien helfen :bgdev: