G400 oder G500 Cabrio?
Druckbare Version
G400 oder G500 Cabrio?
Wäre geil Ralf, aber da gehts erst bei über 40K los.
Zweimal ja, aber am Budget ändert sich nichts, ich hab einfach andere Proritäten. Wenn ich allerdings sehe, dass ich mir bei dem Budget nur Ärger einhandle, lass ich die Finger davon. Auch gut.
Ich hab nicht über den SL gemeckert, lediglich über das unterirdisch teigige Fahrwerk. :leberkässemmel: :D
Das gleiche ich durch meine blendende Erscheinung aus. Die beiden sind offenbar bisher die einzigen Achtzylinder die im Budget liegen.
Mustang werde ich mir auch mal anschauen.
Der 4200er Spyder ist im Gegensatz zum Coupe ein reiner Zweisitzer, der hat auch einen kürzeren Radstand wie der Don schon geschrieben hat. Im Coupe siehts anders aus, aber das ist hier ja nicht gefragt.
=> XK oder R129
grüße
Christian
Für das Budget würde ich auf 2 Zylinder verzichten und mich nach einem Alpina B3 E46 Cabrio umsehen. Mehr Spaß und ein besseres Fahrwerk als die bislang genannten Alternativen bietet dieses Auto in jedem Fall.
Gruß
Mark
zylinderwedel hier angesagt....:D
Soll das ein Dritt, Viert oder 5. Fahrzeug werden? Falls keins von den drei letztgenannten, würde ich das nicht machen. Kann nicht gut gehen. Für den Betrag bekommt man doch nichts Anständiges.
Zweit. Was ist an einem zehn Jahre alten 500er-Benz für 17K vom Händler mit zusätzlich einem Jahr Car-Garantie nicht anständig?
Was hast du eigentlich gegen ne leberkässemmel ? :grb:
Für deinen Zweck wäre die LKS doch genau das richtige - finde ich und das Fahrwerk kannst Du doch ändern - Flo hilft Dir bestimmt gerne ;)
Hallo, Viersitzer.
definitiv Audi S4.
überschaubare unterhaltungskosten und gute ersatzteilversorgung was grade in dem alter nachher wichtig wird.
S4 Cabrio und wenn man etwas in Richtung der 20K geht möglicherweise auch die ersten S5 Cabrios - gleicher Motor, nur ansprechenderes Design
Da kaeme fuer mich aufgrund des Platzes unter allen genannten Kriterien nur ein CLK 500 in Frage. Der Motor (306 PS Maschine) ist unkaputtbar und man bekommt schon erstaunlich gute Angebote (zumindest auf dem Papier), so wie diesen hier mit nur 37.000 Km gelaufen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
Moeglicherweise (wahrscheinlich) bietet Mercedes eine Gebrauchtwagengarantie an, aber bei dem genannten Budget wird es mit einem 500er schwierig.
Viel Erfolg.
Gruss, Juergen
Ich sehe es wie Jürgen. Der CLK 500 wäre bei den Bedingungen auch meine Wahl. Und nun hülle ich den Mantel des Schweigens darüber :)
Paddy und 3 chicks..aehh....Qualitaetshasen :op::D
im Lebe net - eine reicht dem voll und ganz :rofl:
Wenn V6 Turbo auch ausreichend ist:
suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-8-turbo-v6-cabrio-aero-hirsch-performance-hamburg/180144077.html
oder Facelift:
suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-8-turbo-v6-cabrio-aero-280-ps-großrosseln/178047564.html
Mehr fürs Geld gibts nicht.