Eine ganz ganz tolle Krone... Viel Freude an und mit ihr...
Druckbare Version
Eine ganz ganz tolle Krone... Viel Freude an und mit ihr...
Glückwunsch tolle Uhr:gut::dr:
rrrrrruuuuudddddiiiii...................:verneig:: supercool:
nur mal so....;)
Eine wirklich sehr schöne Sub - und state of the art
Glückwunsch :dr:
Andi, Glückwunsch. Je öfter ich sie sehe, desto besser gefällt sie auch mir.
Eigentlich hätte ich am liebsten eine 16600, genau aus dem Grund. Doch da sind die Preise für neuwertige Ware dermaßen durch die Decke, dass man da locker eine niegelnagelneue 116040 für den Preis bekommt. Und bis auf das fehlende Datum find ich sie echt traumhaft...
Glückwunsch zum Klassiker in der Neuauflage...
Glückwunsch!
Mit der 114060 ist man immer gut angezogen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Coole Kiste, Gratuliere! :gut:
Beste Grüße, Karl
Glückwunsch zur Non-Date! steht Dir klasse!!!:dr::gut:
Aber Exit Watch? Das ist doch nur ein Mythos...;)
Glückwunsch :dr:
Die 114060 ist auch mein letzter Neuzugang und ich bin ebenso restlos begeistert. Trage sie fast ununterbrochen und andere Uhren haben es aktuell echt schwer dagegen anzukommen. Viel Spaß an diesem Neuklassiker!
Geile Uhr!
Der dicke Minutenzeiger ist konsequent: da die neuen, nichtradioaktiven Leuchtmassen nicht mehr so hell und dauerhaft leuchten, bringt eine grössere Fläche, wie sie in den breiteren Zeigern Platz findet, eine bessere Nachtablesbarkeit.
Bernd
Glückwunsch!:dr:
Ich trage die auch fast täglich!
Definitiv eine großartige Uhr! :gut:
Erstmal Grats zu der neuen schönen Uhr, aber ist der Begriff "Exitwatch" wirklich passend ?
Was ist, wenn es ne neue Pepsi-GMT 2 doch irgendwann mal gibt oder noch andere Modelle von denen keiner zu Träumen gewagt hat ...
aber moment, du hast ja "neue Exitwatch" geschrieben, ok dann ist ja alles Prima - irgendwann isses dann deine "alte Exitwatch" und eine noch neuere Exitwatch wird vorgestellt - so wird natürlich ein Schuh draus :bgdev: :dr:
Vor 20 Jahren kaufte ich mir meine erste Richtige - Zenith el Primero - natürlich DIE Exitwatch, ...dachte ich damals :supercool:
Dann zwischendurch etwas Fortis, Oris u.a., aber 18 Jahre später kam die erste Krone. Jetzt ist es aber... DIE Exitwatch - dachte ich wieder. :rolleyes: Was ich nicht ahnte, jetzt war der Virus erst geweckt.
Exit hin oder her, herzliche Glückwünsche zu einem Klassiker, der zumindest das Potential zur Exit hat. Wie heißt es hier immer so schön: Alles richtig gemacht, und davon bin ich bei der 114060 überzeugt. :dr:
Egal ob Exit oder nicht: Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker. Viel Freude mit dem Neuzugang. Wenn´s denn dann die Exit ist: umso besser.
DIE UHR.
Glückwunsch an Andi zur neuen Toolwatch. Deine aufgezeigten Vorzüge begeistern auch mich. Mehr Uhr braucht eigentlich kein Mensch.
Einziger Nachteil: Sie ist zu perfekt :) Wie soll diese Uhr einmal Vintagecharme entwickeln ? Oder kann die schwarze Keramiklünette doch zum Ghost oder zumindest ins Blaugrau faden, die großen weissen Maxidots vielleicht ein wenig zum Vanilleton wechseln, das ZB zum Spiderblatt mutieren ... :):):) Abwarten ...
An Exituhren glaube ich übrigens nicht, solange man hier nur mitliest :)
Schöne Zeit.
Frank
Gerade, dass sie nicht so leicht zu einer Vintage mutieren wird, macht sie für mich extra charmant!
Das satte Schwarz der Lünette wird wohl nicht so leicht verbleichen :)
Glückwunsch zur Sub, Andi :dr:
Tolle Uhr Glückwunsch!