Ich finde gerade die Felgen sehr gelungen.
Druckbare Version
Ich finde gerade die Felgen sehr gelungen.
Sie schauen für mich irgendwie so aus, als hätte man Fuchsfelgen einfach abgeschliffen :weg:
Mir gefällt er, wie er ist. :gut:
für ein 50 Jahre Sondermodel hätte ich mehr erwartet als diese Sitze und Felgen
irgetwie fehlt der pfiff
Äußerlich gefällt er mir gut, ganz besonders der dicke Hintern ohne dass man den Allrad ordern muss, den ich als Schönwetter- und Saisonkennzeichenfahrer definitiv nicht brauche. Anders als viele andere hier finde ich die Sitze mit der Stoffmittelbahn bei ansonsten Volllederausstattung ziemlich daneben. Und das 50er Logo nur auf dem Heckdeckel würde auch genügen.
Sieht irgendwie pummelig aus:grb:
Sehr cool, Sitze und Felgen finde ich super, aber ich hätte da ehrlich gesagt auch etwas mehr Exklusivität für ein 50-Jahre-Sondermodell - als nur Optik - erwartet.
Genau in der Farbkombi als Schalter mit den "richtigen" Fuchsfelgen
wärs der Jubi-50-911 für mich, wenns der Geldbeutel zuließe.
Seh ich auch so :ka:. Hatte auf diese Modelvorstellung gewartet - jetzt weiß ich, dass es nicht der Jubielfer sein wird.
Ob er zu wenig "Besonderheiten" als Jubiläumsmodell auweist :grb: - muss sich jeder selbst beantworten.
Ganz so schlimm wei bei der 50-Jahre-Jubisubmariner LV ist´s auf jeden Fall nicht.
Hab ich diese Woche in Weissach gesehen. Ein wunderschönes Auto. :verneig:
Kann zumindest nicht schaden, das gute Stück sein Eigen zu nennen. Hat Sammlerpotenzial. Mein Manko wäre einzig der Stoffanteil bei den Sitzen. Das Karomuster in lauter kleinen zusammen genähten Lederstücken wäre für mich der Luxus der dem Auto gebühren würde.
Kleine zusammengenähte Lederstücke sind aber ganz schlecht, was die Haltbarkeit angeht.
Mittlerweile mag ich Karo-Stoff ganz gern. Ich erwäge die Anschaffung eines GTI mit Stoffkarositzen, nachdem das mit dem Stoffkaro-SL nix geworden ist.
Habe mir darüber ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht - schade =( -aber fänds trotzdem luxuriös! Also mal in die Hände gespuckt und an der Haltbarkeit gefeilt.
Porsche hat wohl beim Classic schon das Pulver verschossen. Dessen grauer Lack und der scharfe Bürzel sind kaum zu toppen! :top:
Dagegen wirkt der 911-50 leider allerweltsmäßig, abgesehen von den tollen Sitzen.