Jetzt ist er ja hier und der Wahnsinn kann beginnen. :D
Druckbare Version
Schöne Geschichte. Willkommen im Forum.
LG
Michael
Tolle Geschichte, schön erzählt =) Und klasse, dass Du so lange bei einer Uhr geblieben bist :gut: Es ist aber auch die Uhr schlechthin :dr: Toller Einstand !
tolle Story - vielen Dank!!! :gut::gut::gut:
möge Dich die Uhr noch viele Jahre begleiten!
Das schreit doch nach Fotos!
Ich hab jetzt nur mal den letzten Satz gelesen, wie ich das immer bei so langen Texten mache...
ob Che und Armani irgendeine Aussage hinsichtlich der Uhr bieten?
Was ist schon Mittelmaß.
Eine gute Uhr ist sie definitiv.
Tolle Story um Deine Sub. Klasse geschrieben.
Schöne Story, danke!
Was mich interessierte: hat der TS nie eine andere in dieser Zeit getragen, bspw. zum Sport, im Urlaub... ?
Guter Einstand.
Willkommen hier - ich freue mich auf mehr Beiträge von dir.
Schön geschrieben:gut:
Herzlich Willkommen hier :dr:
Eine sehr schöne Geschichte um eine tolle Uhr. Danke für's teilhaben lassen. :gut:
Wirkliche Geschichten, die meinen Uhren. :ka:, aber weiß...
Danke für den Beitrag.
Ganz wunderbare Vorstellung --- deine Geschichte hat viel mit dem Rolex Spirit zu tun !! :gut::gut:
Alles gesagt, aber Bilder würden nun auch ganz gut passen ...
Wunderbare Geschichte...
ein paar Fotos würden dem ganzen jetzt noch die Krone aufsetzen! :ea:
Beste Grüße, Karl
Nette Storry, aber ohne Bilder.... und ob sich ein solches Geschenk mit dem Berufsethos eines Arztes vereinbaren lässt, darüber kann man sicher streiten. Für mich hat die Annahme eines solchen Geschenkes einen faden Beigeschmack, sorry.
Sehr schöne Vorstellung:gut:
Und zu Che...siehe Avatar:D Gmt 1675!
Grüsse Jan
Herzlich willkommen hier: mit der Einstiegsgeschichte bist Du hier genau richtig. Und wie schon häufiger geschrieben: Bilder sind hier immer gerne gesehen. Vor allem von Uhren mit Geschichte, die Deine zweifellos mitbringt.