Die Sinn zu verklopfen war sicher kein Fehler...
Druckbare Version
Die Sinn zu verklopfen war sicher kein Fehler...
Ohne Sinn aber mit Verstand :dr:
Hab mir auch grad eine YM geholt, ist schon ein super Wecker :dr:
@ säb, die mittlere zu mir.
Gruß
Frank
Der Threadstarter gehört geteert und gefedert. :op:
Ich durfte beim Raten wegen meiner Vorkenntnisse ja leider nicht mitspielen. ;)
Beim Teeren und Federn bin ich aber auch dabei :bgdev: Für mich wäre der Tausch nichts gewesen. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit der neuen Alten :gut:
AHA, ICH BIN ALSO NICHT SO WEISE UND WEISS NICHT, WAS ICH TUE???
Du könntest Recht haben :).
Du wirst erst weise, wenn du deine 16800 für ne grottige Odemar abgibst ;)
168000 :op:
Die bleibt, denn die steigt täglich im Wert :)
Ich erinnere mich einmal die YM voller Begeisterung in der Ku'damm Boutique anprobiert zu haben...bis zu dem Moment als ein ständig nach Australien fliegendes Member rein kam und lauthals rief: "Hoootte, sieht die schwxx bei Dir aus..." Zitat Ende :D
Manne :dr:
Finde ich gut, dass du sie trotzdem gekauft hast :gut:
Wer würde sich denn durch einen so dümmlichen Machospruch vom Uhrenkauf abbringen lassen?
Lieber Hotte, ich trage grundsätzlich die Uhren, die mir gefallen. Angefixt hat mich im Prinzip unser Percy, der mal geschrieben hat, dass diese Uhr völlig unterbewertet ist. Wenn man sie am Arm hat, und es macht klick wie bei mir, ist es doch gut. Noch ein Wort zur Subd. Eine schöne Uhr, aber mit den Jahren konnte ich nicht mehr sehen. Sie sprach mich einfach nicht mehr an, darum musste sie auch gehen. Meine schönen GMT II, die auch vor knapp 2 Jahren zu Max gegangen ist, trauere ich auch nicht nach und hoffe, dass das jetzt genauso gut über die Bühne geht. Sicher ist die YM nicht unbedingt, die Uhr, um mit dem Boschhammer im Badezimmer die Platten von der Wand zu kloppen, aber dafür gibt es Alternativen wie in meinem Fall die neue PO.
LG nach Berlin und drück Lilly von mir
Manne
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich wieder da
LG Manfred
P.S. Nochmals danke an einen der nettesten und symphatischsten
Member in München, der mir vor 7 Jahren auch die erste Krone
verkauft hat.
http://http://abload.de/img/p1000432n2s16.jpg
Glückwunsch zur Neuen Alten !!!!
Sehr fein Manfred :dr:
Gruß Henning
Hey, da ist sie ja :gut:
Freut mich, dass du dein Glück wiedergefunden hast. Viel Spaß und schöne Stunden mit ihr :dr:
Jeder erfolgreiche Weg ist ein schwerer Weg,
doch letzten Endes ist der Erfolg das Ziel!!!
Super gemacht mein lieber Freund Manfred!!!
Glückwunsch zum Heimkehrer:dr: