Na dann auch von mir ein gepflegtes 95 olé in die Runde. Die Frustbewältigung hat bei mir ein, zwei Tage länger gedauert, ich war aber auch vor Ort in Hannover ... der überflüssigste Abstieg ever, aber am Ende leider auch verdient. Dennoch, das werden viele Coach Potatoes hier vielleicht nicht nachvollziehen können, bin ich stolzer denn je, Fan dieses Vereins zu sein. Das war stimmungstechnisch noch mal ganz groß in Hannover. Hat halt nicht ganz gereicht am Ende ...
Ich hoffe, Fortuna greift direkt wieder an. Kann zwar mit der 2. Liga grundsätzlich gut leben, aber alleine schon wegen der Anstoßzeiten möchte ich so schnell wie möglich wieder zurück nach oben. Tippe mal auf 8 oder 9 Montagsspiele, das ist für mich persönlich schon ein kleines Drama. K***, St. Pauli, Duisburg etc., alles montags, bei dem Gedanken könnte ich jetzt schon brechen. Aber gut, was tut man nicht alles für die Fernsehgelder, ich habe ja im Erstligathread gelernt, daß es ganz wichtig ist, daß wir in Deutschland Mannschaften haben, die international mithalten können ... ;)