Super zum Kopf frei bekommen und mit Coaching sogar sehr zielführend
Anhang 27512
Druckbare Version
Super zum Kopf frei bekommen und mit Coaching sogar sehr zielführend
Anhang 27512
Ach, Hobbys:
3 Kinder, Frau, eigene Firma, R-L-X.de, Essen, Trinken, aktiver Karnevalist, Mountainbiken, Dauerkarte beim besten Werksclub der Welt, im Winter Skifahren, zu mehr komme ich nicht. :ka:
Kurt, Du hast völlig recht, ich sehe das auch so. Daher hatte ich den Hinweis von pfandfische auch als freundschaftlich gegenüber PE verstanden.
Schöne Grüße Frank (Realname, alles ausgelagert und versichert)
Meine Hobbys kennen die meisten hier schon. Autos, Qualitätshasen, Uhren, Kok... äh, Wintersport.
Jeweils mehrmals die Woche, außer Wintersport, das geht ja nur wenn Schnee liegt. Eh klar.
Einbruch zwecklos, mein austrainierter Köper ist eine Waffe.
Meine Hobbys kommen seit dem Hausbau leider etwas zu kurz, vielleicht ist das ja aktuell mein Hobby.
Ansonsten Musik (leider nur noch passiv) und Motorrad.
Familie und Kinder würde ich jetzt mal nicht als Hobby bezeichnen wollen.
Meine Hobbys sind RLX (wer hätte das gedacht ;) ), Mountainbiken, Tennis, Schifahren, Photografieren, Genießen von klassischer Musik und natürlich das intensive Befassen mit dem Thema Uhr :D
Fliegenfischen und Fliegenbinden.
*Das* finde ich geil!
Hier eine von meinen Fliegenruten und meine Bindekiste :)
http://i189.photobucket.com/albums/z...o/IMG_2403.jpg
http://i189.photobucket.com/albums/z...ndekiste_7.jpg
Cool, Du fischt eine Gespließte in Brasilien? Ich hätte jetzt eher an #12er und aufwärts auf Tarpon & Co gedacht... Was sind denn Deine Zielfische am leichten Gerät?
Achja, zumindest binden wir am gleichen Stock.
TL
Frank
In Brasilien habe ich eine 8er dabei und versuche in der Brandung zu Fischen, leider recht erfolglos..
Diese gespliesste Rute ist von Ron Kusse, ist 7.5', 5wt., die ich haupstaechlich in Utah verwendete: Provo, Green River.
Wie andere hier im Forum Taschenmesser sammeln, sammle ich gespliesste Ruten.
Regelmässig gehe ich Joggen, mache ein wenig Kraftspocht und fahre MTB.
Bis letztes Jahr bin ich noch mit meinem Sohn zusammen BMX gefahren...zwei auf dem BMX durch einen miesen Sturz gleichzeitig gebrochene Handgelenke brachten mich dazu, dieses Hobby (leider) an den Nagel zu hängen; aber mit Ende 30 war es ein gutes Zeichen, damit aufzuhören. Ich misse es sehr und kann jedem Vater nur empfehlen, ein Hobby zusammen mit seinen Kindern auszuüben. Nichts macht mehr Spaß und kaum etwas schweisst mehr zusammen...
Poppe, Kaate, Danze :bgdev:
Karten (spielen)
Karten spielen.
Edit: Zu spät. :D