Volvoman,
From which year is your beauty? I found one from 1961. These should be unfortunately not original. Do you agree hereby?
Look at the photo.
By,
http://img198.echo.cx/img198/3589/gr...5512di14dy.jpg
Thnx
Druckbare Version
Volvoman,
From which year is your beauty? I found one from 1961. These should be unfortunately not original. Do you agree hereby?
Look at the photo.
By,
http://img198.echo.cx/img198/3589/gr...5512di14dy.jpg
Thnx
Herrlich!
Dennis,
Meinst du, daß die Ur in Ordnung ist :rolleyes: , oder lächelst du wegen meinem Sprachgebrauch ;(?
Gruß,
GENIAL :]
...kann die wirklich Baujahr 61`sein? Der Herr, der sie anbietet, offeriert sie so; die Uhr hat Kaliber 1570..???
nassenachpfingstengrüße
doomed crystal, perfect dial AND the original rivetted bracelet...i am amazed !!! 8o
Norman,
Sollte ich die Uhr kaufen wollen, ist es nach Ihrer Meinung nach in Ordnung?
Preis?
Gruß,
István
Zitat:
Original von Penzes
Norman,
Sollte ich die Uhr kaufen wollen, ist es nach Ihrer Meinung nach in Ordnung?
Preis?
Gruß,
István
ich meinte eigentlich die von volvoman ;)
zu der von Dir kann ich nicht viel sagen, ist die von Halem ?
Yes
aber damals wie ich meine gekauft habe hat man das gleiche behauptet, nämlich aus den 60'gern. Nur das haut nicht hin mit caliber 1570, ZB etc. Prüfe ob sie noch die HACK feature hat. Wenns so ist dann definitiv nicht 'swinging sixties'. Wie lautet denn die Ser.nr.?? Frag' den Verkäufer was auf dem Deckel-innenseite steht. Cheers, JB
Norman,
Ja, deswegen sollte eigentlich in Ordnung sein, aber ich zweifele an das Zifferblatt und und und
Gruß,
P.S. Preislich ist die auch "etwas" überzogen.
nt
hab auch grad mal bei Halem reingeschaut. Die Uhr ist deutlich zu teuer....
schau mal bei bachmann-scher rein, die haben eine fuer 2800 Euro
Wer eine Sucht: Bachmann & Scher hat eine im Angebot:
Link 5512
:D
Falsche Krone. Richtg wäre ohne Punkt. (lt. "Vintage Rolex Sport Watches" Buch)
Hallo,
Die bei Bachmann& Scher hat meines achtens kein Punkte. Sollte die also doch besser im Schuß sein?
Gruß,
István
wenn die Krone Punkte hat, wurde sie schonmal bei einer Revi getauscht. Da sehe ich kein Problem...
Sehe ich genausoZitat:
Original von spacedweller
wenn die Krone Punkte hat, wurde sie schonmal bei einer Revi getauscht. Da sehe ich kein Problem...
..vielleicht als seltenes, von Rolex original so "gematchtes" Modell? - siehe das obige Foto (oberster Beitrag dieser Seite) aus dem Angebot von Herrn von Halem?
Oder hat da jemand anders "gematched"?
Danke!
Submaniac schrieb:
Wer eine Sucht: Bachmann & Scher hat eine im Angebot:
Link 5512
Habe sofort angerufen und war schon weg, bzw. reserviert!
Gruß,
István
P.S. habe zumindest wieder eine neue Adresse kennengelernt.