ich glaub bei der Uhr ist ein grober Lederriemen eh besser
Gruss
Wum
Druckbare Version
ich glaub bei der Uhr ist ein grober Lederriemen eh besser
Gruss
Wum
Bei der weißen Milgauss die verschiedenen rot / orange-Töne. Aber gekauft habe ich sie trotzdem :D
Bei machen Modellen gefallen mir definitiv die kleinen Durchmesser (<40mm) einfach nicht ;)
Man muss ja nicht ständig dem Zeitgeist der 80ger hinterherhinken - oder trägt noch jemand VoKuHiLa und Karottenjeans?
Sinowatches = Chinazwiebeln?:kriese:
Zumindest habe ich jetzt kapiert wie die Schließe geht. Danke
Den Kurt stört an der Yachtmaster der rote Sekundenzeiger.
Mich stört an der 216570 BD der Zeigersatz (Phantomzeiger)
Bei der DJ II sind die Zeiger zu schmal im Vergleich zu den Indizes.
Bei der 214270 sind die Zeiger zu kurz.
Die DD in Platin ist zu teuer :D
Das war´s glaube ich. Liest hier einer mit aus Genf? Ändern, schnell!
Mich stört an den aktuellen Modellen das wiederlich klinische Saphirglas und diese grün oder blau leuchtenden Indexe und Zeiger. :motz:
:D:dr:
Bei der 116710 haben die polierten Mittelglieder mich vom kauf abgehalten.
OK, ich mach weiter...
Oysterquartz = wunderschönes Gehäuse + Blatt, doch eben Quartz =(
Hallo,
....das ich zu wenig Kronen besitze stört mich.......:motz:
Bei der 39 mm EX stören mich die polierte 3,6 und 9 auf dem ZB.
Die 6-stellige EX II ist schlecht proportioniert, wirkt deutlich größer als 42mm.
Grundsätzlich mag ich weder zu kleine, noch zu große Gehäuse. Von 39 bis 42 mm finde ich (i.d.R) perfekt. Bin allerdings sicher, dass der Hype nach immer größeren Gehäusedurchmessern schon wieder rückläufig ist.
Und das man bei Rolex verschiedene Modelle (zeitweise) ausschließlich in Edelmetallvarianten anbietet stört mich und halte ich auch nicht für clever.
Warum die Krone der GMT II nicht genau so gedichtet wird wie die der Sub....? An einem billigen O-Ring wird's ja wohl nicht liegen können.
Trotzdem, ich liebe meine GMT II und Rolex baut echt tolle Sachen. Allen können sie es sowie so nicht recht machen. Also, gute Arbeit, weiter so. :gut:
Bei der 116610LV die Plastiklünette, bei 216570 alles:D An den neuen DD´s der Preis:D
Die Klapperschliessen hingegen haben für mich Charme:gut: