.
Druckbare Version
.
Ich trage ausschließlich RL & Lacoste und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Kann man im Sommer locker im Büro tragen oder auch Abends in ner Kneipe.
kann die nickis von vilebrequin empfehlen.....so kuschlisch sooo geil......:gut:
am liebsten Lacoste und Burberry, mit RL nicht so zufrieden trage sie aber noch.
RL - und das seit Jahren...
RL, alles andere hat mich nicht überzeugt, außer vielleicht A&F aber dafür fühle ich mich mittlerweile zu alt ;)
Gruß
Ich finde das sich RL schnell auswäscht und alles nur nicht formstabil ist.
Mein persönliche Favoriten: Fred Perry, Land's end, Hilfiger.
Wieso wurde eigentlich La Martina noch nicht genannt?:bgdev:
Komplett out?
Gruß
Robby
Nachvollziehbar: Ein Polo-Spieler auf dem Shirt zeugt von Reife. Ein Elch ist zweifellos sehr infantil. ;)
Ich denke mal, "Style" und positive Trage- und Haltbarkeitseigenschaften sind nicht so recht unter einen Hut zu bringen, und eine einheitliche Meinung gibt's hier auch nicht, was aber auch vorauszusehen war. Ähnliche Threads, auch mit Polohemden, gibt's ja auch schon zuhauf.
Ich habe Polos von RL, Rugby by RL( die es ja leider nicht mehr gibt) Original Penguin, van Laack, A & F und Jack Wills. Qualittativ bin ich mit allen Marken zufrieden !
Stimmt, Paddy, ist sicher grundsätzlich möglich, muss aber nicht. So können gut verarbeitete Hemden schlechte Passform haben, genau wie es Hemden in tollen Farben gibt, die billigst zusammengenäht sind usw. Insofern hat jeder seine eigenen Erfahrungen und Ansprüche an die einzelnen Kriterien und ihre Wichtigkeit.
La Martina hat schon nen Nachfolger: Camp David. :bgdev:
Da macht doch der US Präsident immer Urlaub, oder?
Ob man das "laute" Design mag, oder nicht (gibt ja auch Polos und Hemden mit nur kleinen Logos) - aber von der Qualität und vom Tragekomfort aus gesehen, sind die LM Sachen für meinen Geschmack sehr gut.
CD kann ich nicht beurteilen ...
Qualität? -> Trigema.
Hackett oder Lacoste
Camp David würde ohne Problem in einen "Modeverbrechen-Thread" passen, das geht gar nicht. Und dann noch den ollen Dieter als Werbefigur !