Hmmm, das nächste Mal dreh ich noch was von dem holländischen Zeug in die Camel, dann kaufste ne schöne Uhr. :motz:
Viel Spaß mit der seltenen Uhr. :dr:
Druckbare Version
Hmmm, das nächste Mal dreh ich noch was von dem holländischen Zeug in die Camel, dann kaufste ne schöne Uhr. :motz:
Viel Spaß mit der seltenen Uhr. :dr:
Wunderschöne Understatementuhr mit dem schönsten ZB :dr:! Michi als Kontraindikator für den Kauf habe ich auch noch net erlebt :D...
Eine unglaublich schöne Uhr. Hoffentlich bleibt sie für sehr lange Zeit genau so im Patek Programm.
Glückwunsch zur Nautilus:dr:
Je öfter ich das weiße Blatt sehe, desto besser gefällt es mir:gut:
Klasse, Erik!
Freue mich für Dich und mit Dir. http://www.abload.de/img/cheers_doppelt1t8l.gif
Herzlichen Glückwunsch zu DEM Uhr!
Deine "Ausschlussargumentation" spricht mir in vielen Details aus dem Herzen. Wunderbar launig beschrieben.
Tja, die Wege des Herrn sind unergründlich. Für Uhrenverrückte führen derer viele früher oder später zur Nautilus.
Echt schöner Vortrag!
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Holland ist übrigens auch nicht weit weg von hier, aber ich denke du bist auch ohne gut bedient!
Enjoy!
Jep! So ziemlich einer der coolsten Uhrenvorstellungs-Threads seit langem! :jump:
Und zu dieser Uhr... wow! :verneig:
Wahnsinn! Tolle Uhr und sehr schöner Thread - hab' vielen Dank, Erik, und viel Freude mit der Nautilus :dr:
bei dem Titel hab ich spontan an pink floyd gedacht, tolle Patek , aber die 3700 hat was:D
Gruß
Frank
Sehr lesenswert, hätte auch für die tägliche Kollumne gereicht.
Ach ja, schöne Uhr :dr:
Grüße
Paul
Glückwunsch zu dieser wundervollen Uhr.
Ich trage meine 5711 mit dem weißen ZB jetzt seit über 5 Wochen und bin nach wie vor absolut begeistert von dieser phantastischen Uhr.
Glückwunsch zur 5711, Erik.
Trage meine blaue im Moment recht selten, aber wenn dann genieße ich jede Sekunde mit ihr.
http://imageshack.us/a/img407/8499/f...0120817.th.jpg
Glückwunsch, Erik.
Tolle Uhr. So müssen Frühlingstage sein.
Dabei fällt mir ein, ich muss nachher auch gleich noch ein paar Zeilen für die Bande hier aufsetzen. :flauschi:
Der Comic ist übrigens großartig. Endlich versteht meine Frau mich.
Gratulation zur Nautilus! Wunderschön mit dem weissen Blatt, aber ein wenig mehr Bilder hätte sie sich schon verdient!