Der hat 2,8 cm mehr Heck als der 4S. Bei noch mehr brauchst du beim rückwärts einparken einen Frauenparkplatz.
Druckbare Version
Turbos waren schon immer hässlich, wie die Nacht dunkel. Insofern passt er toll in die Reihe seiner Vorfahren :gut:
Hässlich war nur der 996 Turbo. Der Rest geilo !!
Grandios! Die Optik haut mich um.
Sensationelles Auto. Hatte den Vorgänger, war fasziniert, werde wohl wieder schwach...
Bitte vielmals um Entschuldigung Max, dein Beitrag war natürlich wesentlich passender.
Gute Besserung :dr:
Na, ihr zwei Liebesküken, rangelt ihr mal wieder?
da sieht man erst wie blad der 911er geworden ist.
http://up.picr.de/14338998nw.png
(oder: Früher war alles schöner)
ja das einzige das hier ähnlich polarisiert wie 911er-bashen wäre zu behaupten, dass Deutschland nicht fussballspielen kann.:bgdev:
Geiles Teil der Neue!!!
Schaut super aus - ich mag den 991. Wenn es irgendwie ginge, hätte ich einen.
Allerdings verstehe ich den Einsatzzweck vom Turbo nicht so ganz. Auf der Autobahn fahren die immer rechts - ja, kurzzeitig zeigen sie (alle 911er) es meinem armen 3 Liter TDI mit meinen nur 300PS, aber dann gehen sie nach kurzer Zeit auf die rechte Spur... warum :ka: - also für die Autobahn braucht es keinen Porsche - zumindest Langstrecke.
Auf der Landstraße fährt der GT3 davon, auf der Piste auch.
Wo also ist das Revier vom Turbo? Gut, den gibt es als Cabrio... aber das mögen ja viele nicht.
Ich würde also jederzeit den GT3 bevorzugen.
Oder sehe ich etwas falsch?
Gruß
Claus
Nur Turboschub ist Turboschub. Wenig Drehzahl und viel Drehmoment fährt sich halt ziemlich toll und im Vergleich zu einem GT3 sehr unaufgeregt und gelassen.
Das war schon beim 997 nicht mehr spürbar.