-
Hallo Hubertus,
danke für deine Zeilen. Bei mir wurden CT, MRT, Ultraschall der Schlagadern und diverse Untersuchungen mit Strom im Schulter/Arm-Bereich gemacht. Ist hier sogar evtl. ein Arzt im Forum unterwegs, der sich auf Ganzkörper-Checks spezislisiert hat, oder kann mir jemand aus eigener Erfahrung raus einen empfehlen? Wäre klasse. Ich komm Kronach, Oberfranken/Bayern, hätte aber kein Problem damit, wenn ich weiter weg müsste.
-
Hallo Marco,
ich finde es toll das du deine Geschichte hier so mitteilst.
Mir ist vor ca. 10 Jahren ähnliches passiert ( allerdings ohne Heli ) . Bei mir war es dann ein Herzinfarkt. Bis heute muss ich oft daran denken wie toll und professionell die Teams damals gearbeitet haben. Mir ist bewusst das mir das Leben geretttet wurde.
Auch später auf Station ( als nicht Privatpatient ) war eine super Betreuung und eine herzlichkeit die ihres gleichen sucht.
Leider war ich in den letzten 5 Tagen wieder auf der gleichen Station ( verdacht auf HI ) . Es ist nicht mehr zu vergleichen. Der Stress für die Schwestern und der permanente Personalmangel haben ihre Spuren hinterlassen.
Dir wünsche ich alles gute und wie schon einige andere geschrieben haben , versuch eine weitere Abklärung deiner Beschwerden zu errreichen.
-
Wie sagt man auf Kuba: Hay más tiempo que vida. In diesem Sinne! Alles Gute und nur nach vorn schauen!
-
Vielen Dank euch! @ Ralf: wie gesagt, ich war mit der Betreuung rundum zufrieden.. Wünsch dir alles Gute!!
-
Schön so etwas zu hören.....freut mich für Dich.
mein kleiner Bruder verstarb letzten Oktober mit 35 Jahren.
Dienstag war er beim Arzt und am Mittwoch Abend ging er von uns.
Da sieht man einiges mit anderen Augen....