Das Fake ist die höhere Weihe des Originals.
Das ganze Leben besteht aus Fakes, meist aus unbewußten.
Grüsse, Bernardolo
Druckbare Version
Das Fake ist die höhere Weihe des Originals.
Das ganze Leben besteht aus Fakes, meist aus unbewußten.
Grüsse, Bernardolo
Uff, erleichtert!!!! :D
;)
Mensch Hannes,
die wollen Dich (uns ??) steigen lassen !! :rolleyes:
Wie sollen wir Fragen nach Unterscheidungsmerkmalen zwischen Original und Fälschung kommunizieren oder bildlich darstellen wenn wir keine haben ??
Also Freunde - der Besitz von Fake hat auch seine guten Seiten !!
Einige profitieren davon das Hannes und andere - und ich bin da keine Ausnahme denn ich habe auch einige - welche besitzen.
Packt die Schlaginstrumente wieder ein ;) :D :D :D
Ich Idiot habe mich kürzlich selbst zur Un-Frage "ist die echt?" hinreißen lassen, nachdem eine Bekannte (jawoll eine Dame!), die sonst nur Swatch und Seiko trug, plötzlich mit einer SS Daytona auftauchte (Natürlich war sie echt, Shit, könnte mich in den Hintern treten...).
Obwohl man solche Fragen nur von Vollidioten wie mir gestellt bekommt, möchte ich selbst trotzdem nicht darauf antworten müssen: "Nee, is´n Fake."
Allerdings hab ich eine recht gute Hong Kong Fake GMT, die ich häufig auf der Bühne im Rahmen eines bestimmten Kostüms getragen habe. Ich finde, da isses absolut o.k.
Im echten Leben? Klares Nein.
Massimo.
Damit rechnet ja keiner daß die plötzlich ne Uhr trägt die das rund 100-fache kostet. Is ja ned üblich.Zitat:
Original von massimo
Ich Idiot habe mich kürzlich selbst zur Un-Frage "ist die echt?" hinreißen lassen, nachdem eine Bekannte (jawoll eine Dame!), die sonst nur Swatch und Seiko trug, plötzlich mit einer SS Daytona auftauchte
Massimo.
Fakes? Warum nicht?
Ich habe einen Heidenspaß, wenn ich die Dinger geöffnet habe und mir den einfachen, aber anscheinend effektiven Aufbau der Kaliber anschau.
Die Eisen sind garnicht so übel im Gangverhalten und ich versuche ihnen noch ein bischen "Manieren" beizubringen. Bei manchen klappts sogar. :D :D :D :D :D :D :D
Und so läßt sich für 50,--? nix kaputt machen. Ich hab sie einfach aus Spaß. An den Arm kommen sie aber nicht!!
Btw, trägt Kiefer Sutherland in 24 nicht auch ein Rolex Fake??
Ja angeblich. Aber warum eigentlich? Und wie hat man das festgestellt, sie ist ja immer nur kurz zu sehen. Und HDTV gibts ja auch noch ned bei uns.
Lieber gar keine Uhr als ein Fake. 8)
Hab mal einen Screenshot gesehen, da sieht man die Datumslupe mit 1x facher Vergrösserung ;)Zitat:
Original von Submaniac
Ja angeblich. Aber warum eigentlich? Und wie hat man das festgestellt, sie ist ja immer nur kurz zu sehen. Und HDTV gibts ja auch noch ned bei uns.