Die neue GMT hat Chromalight, wie geil...:jump:
Druckbare Version
Die neue GMT hat Chromalight, wie geil...:jump:
Ui:shock:
Sicher, die 116710LN, 116713LN und 116718LN haben doch grüne Leuchtmasse, sicher das die blaue, blaue hat? Obwohl, würd ja schon Sinn machen:supercool:
Werden die alten dann auch nachgerüstet oder bleibts da beim alten?
Ja, ganz sicher, dass die neue GMT Chromalight hat. Da genügt ein Blick auf die Rolex-HP!
Superschöne Zusammenfassung, Percy - THANKS FOR THAT !!!!! :gut:
Danke sehr, Percy.
Zu den Uhren: die GMT BLNR krieg ich sicherlich mal, blau schwarz find ich gut. Die cherry DD ist auch toll, die Platin Daytona zum Glück so teuer, dass ich mich über die braune Lünette nicht ärgern muss.
Und neben der GMT kommt sicher eine neue Speedy zu mir, weiss nur noch nicht, ob ich die Dark side of the moon oder die 1957 besser finde.
Rein subjektiv ist für mich die Rückkehr der schönen blauen Sonnenschliffblätter der Modelle 116613 LB und 116618 LB das Highlight von Basel 2013. Das Aralblau hat den Scharm beider Modelle derart zerstört, so dass man von der Vorstellung zweier neuer Modellvarianten sprechen darf.
Gruss Daniel
Absolut! Dazu noch die bunten DD-Blätter und schon ist auch für mich was dabei.
Danke für die Zusammenfassung! :gut:
GMT gefällt mir sehr gut, nur haben die leider den Schriftzug nicht in "blau" gemacht. Hätte aber sein müssen! Daher Kauf auf "?"
Gibt es schon irgendwo im Forum eine aktuelle offizielle Preisliste inkl. alle Neuheiten?
Hätte aber bei der BLNR mE schon seehr gut gepasst!
Wäre eventuell schon etwas zu viel (davon abgesehen, dass meine Augen dafür eh zu schlecht wären, um das wirklich wahrzunehmen) - mit dem blauen 24h-Zeiger passt's wunderbar.
Vielleicht kommt ja doch noch die skydweller in Stahl ?..
Die Daytona würde ich zu gerne mal live sehen. Hoffe es dauert nicht mehr so lange.....
Wer dachte, dass die Technik des im Jahr 2007 vorgestellten Regatta Chronos auf immer den Edelmetallversionen vorbehalten bliebe, der wird jetzt eines Besseren belehrt. Rolex präsentiert die Yacht-Master II in Edelstahl.
Zitat Percy Ende ...
Wer weiss ?
Man darf gespannt bleiben.
Ich finde den Grundsatz "Evolution" statt "Revolution" jedenfalls absolut richtig.
Und dazu würde die GMT mit blau-roter Lünette sehr gut passen.....
Dann kauf dir eine 4 oder 5 stellige, an die 116710 RBLU glaub ich nicht mehr.
Ja Kurt, jetzt muss man nur noch warten bis man die Blätter einzeln auf dem Sekundärmarkt bekommt ;) Ich scharre schon mit den Hufen und dann wird es in eine "richtige" DD eingebaut, so ne mit nem Band, also mit nem richtigen Goldband :D
@ Percy: vielen Dank für die Zusammenfassung :gut: