wenn es eine Schwarze lünette für die Blnr zu kaufen gibt eine Überlegung Wert (zwecks wechseln)
Druckbare Version
wenn es eine Schwarze lünette für die Blnr zu kaufen gibt eine Überlegung Wert (zwecks wechseln)
Ich vermute, die werden dann gleich viel kosten. Da ist die Preiserhöhung schon drin.
Für eine zweifarbige Lünette, einen andersfarbigen Zeiger und einen andersfarbigen Schriftzug mehr bezahlen ???
Eine 116610 LV kostet auch mehr als eine 116610 LN :ka:
Ich fürchte du hast recht. Bei der Blau- Schwarzen Kombi fiel mir auch auf, dass Farben grundsätzlich als Keramik-Inlay nicht funktionieren. Zu laut, zu prollig, zu aufdringlich. Vermutlich bekommen die Jungs in Genf auch die Rot- Blau Variante hin. Aber wie krass würde das wohl aussehen? Ich habe keine Uhr mit Keramik Inlay. Aber seit heute weiß ich, wenn dann: Nur Schwarz!
man...versucht doch nicht immer alles zu begründen.
et ist wie es ist..
Also mir gefällt die BLNR.
die uhren werden einfach irgendwie positioniert und fertig. warum, weshalb ist doch egal...kann man doch eh ned ändern.
entweder kaufen wenns gefällt oder sein lassen.
ich find das blau/schwarz eigentlich ganz nett. ist doch mal was anderes... freu mich da aufjedenfall auf die ersten bilder der besitzer :gut:
Was regst Du Dich so auf? Ein bißchen Herumphilosophieren, Analysieren und Theoretisieren macht doch Spaß (vom Herumbasteln selbst halt i auch nix), ändern kann man natürlich nichts!
awas, regt sich keiner auf...alles gut ;)
Laut Preisliste kostet die schwarze GMT 6,8k, und der kolportierte Preis für die Inter-GMT soll wohl 7350 EURO sein...
nur denk ich, bleibt es für die LN ned bei 6,8k bis Juli .... ich schätze, die werden beide ab Juli 7350 kosten. glaube nicht, dass die HSV teurer sein wird als die LN (bei der LV denke ich eben, der Preisunterschied kommt durchs Ziffernblatt zustande)
Was waren das für Zeiten
http://img812.imageshack.us/img812/1...002800x600.jpg
Ich find Rolex hat alles richtig gemacht. Warum ist die Marke so stark? Antwort: Beständigkeit. Und da passt es, dass man vorsichtig, nach 6, 7 Jahren auch mal eine andere Lünettenfarbe anbietet. Wielange gab es den Vorgänger ohne grossartige optische Veränderung? 40 Jahre? 50 Jahre? Daher darf man nicht jedes Jahr eine neue Sky Dweller rausbringen oder andere neue Modelle.
Weiter so!
Die Day & Night wird man erstmal live sehen müssen. Mit einem dunkelblauen Blatt wärs sicher der Hammer.
Das erste mal, dass ich nach der BW total wuschig auf 'ne Neuvorstellung bin! :ea: