Eher nicht - aber wenn's schön macht :D
Druckbare Version
Eher nicht - aber wenn's schön macht :D
Hehe, nette Kommentare. Ist wohl überwiegend unbeliebt die neue blaue. Umso besser. Dann bekomme ich eine der ersten.
Tudor beweist IMHO dass Uhren kein bling bling brauchen. Sie brauchen das Ursprüngliche, neu aufgelegt. Keinen Polierwahnsinn am Gehäuse, sondern den nicht zu übertreffenden Diagonalschliff mit einer Fase to-die-for. Keine Keramiklünette dass man sich drin spiegeln kann und die blendet dass man die Uhr selbst nicht mehr ablesen kann, sondern Alu, JA Alu eloxiert. Das fadet mit der Zeit und gibt Charakter. Und auch keine künstlich dicken Gehäuse an denen die 20mm Bänder so aussehen als wären sie nur geliehen, nein bei Tudor stimmen die Proportionen.
Ich kann nur fassungslos auf die neuen Rolex Uhren schauen und bin froh dass ich die nicht brauche. Zum Glück hab' ich alle Modelle die für mich begehrenswert waren. Und zum Glück baut Tudor noch ein paar die ich noch brauche ;)
Regards
Ralph
Ich oute mich auch als Tudor Heritage Chrono Fan: ob grau, schwarz oder blau. Und zwar nicht nur, weil mir Farbe immer besser gefällt :-)
finde sie auch iwie geil :dr:
Ich find die gar net schlecht.
Nicht schlecht, aber auch nicht der Burner.
@Dirk:
danke, aber eine reicht mir, bin Sammler, kein Händler ;)
Regards
Ralph
Bilder deiner Sammlung sind sicherlich gerne gesehen, Ralph :gut:
Ich finde sie auf den Fotos sehr gelungen.
Freue mich auf den Liveauftritt!
Gruß Jürgen
Schick! Aber die 70330n ist stimmiger.
Imho.
Ich mag die geriffelten Drücker und Lünette immer noch nicht. So wie 1973 wärs schon eher meins....
http://up.picr.de/14235107la.jpg
Quelle:Tudorwatch.com
FLO, einerseits kann ich Dich verstehen, die hat schon was, aber andererseits auch etwas fantasielos da jetzt jedes Jahr einen alten "Hut" neu aufzulegen...nächstes Jahr bringen Sie dann das Remake des "normalen" BigBlocks, eben nur etwas aufgepumpt oder wo soll die Reise hingehen ? Und warum immer nur mit der 12er Lünette, die hätten uns doch jetzt mal nach der letzten Heritage mal ne schöne blaue Tachylünette spendieren können....
Naja, aber alles immernoch besser, als dass, was Tudor zwischen 2004 und 2010 auf den Markt geschmissen hat.
Super schöne Uhr, wer giert da noch nach einer Daytona? Einzig die Krone und die Drücker erinnern mich an die nervigen französischen Fahrradventile aus meiner Kindheit und das Werk, wieder ein Modulkaliber, warum kein Valjoux????
Nichtsdestotrotz: meine Nächste!
Die Uhr ist in den Farben nicht meins. Allerdings ist der Trailer dazu (http://www.tudorwatch.com/de/heritage-chrono-blue/) Weltklasse!
Ich freue mich schon drauf, ungeachtet all der Hater hier :D