Wobei eig. die Triplock Krone schon eher für eine "Taucheruhr" steht... Also irgendwas mit Wasser wirds zu tun haben.
Druckbare Version
Wobei eig. die Triplock Krone schon eher für eine "Taucheruhr" steht... Also irgendwas mit Wasser wirds zu tun haben.
echt ? meine daytona hat auch eine :D
die ym2 übrigens auch..
GMT auch ;)
Ich freu mich immer auf Basel, egal was kommt. Ich find es immer spannend und vor allem der Hype hier im Forum macht mir persönlich sehr viel Spaß. Insbesondere die Gerüchteküche und das Glaskugel-Raten.
Irgendwie hab ich zwar für mich festgestellt: egal was es gibt, gab, aktuell oder in der Zukunft, ich trage zu 99% immer nur eine Uhr. Mit einer zusätzlichen in der Schublade, die quasi nie Tageslicht sieht, kann ich mich entspannt zurücklehen und warten was uns die schöne Basel-Zukunft bringt.....
Daytona Date kommt ;-)
Mmmh....
...müsst dann aber a weng grösser werden, oder wo will man das Datum hinquetschen damit es noch gut aussieht? :grb:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Daytona ein "asymetrisches Datum" schräge zwischen den Totalisatoren bekommt. Für ein Datum auf 3 Uhr und tudorartiges (BigBlock) Totalisatoren Layout müsste doch viel am Werkaufbau geändert werden???
Kommt die Daytona halt auch 42cm, oder was das angebliche neue Gardemaß gerade sein soll.
Ist doch in der jetzigen Größe eh nur noch 'ne Frauenuhr.
Ne Daytona in der Größe der aktuellen EXII wär mal net schlecht.
Wo würde denn ne YM2 in Stahl preislich ca. liegen?
16.450.- EUR
...immer wenn ich die R HP klicke lande ich auf Ps RPM...hmmmm...Übernahme?:D
Bin diesesmal mehr auf die neuen Tudoren gespannt.
Soll laut Gerüchtethread wieder eine Anlehnung an einen Klassiker geben. Black Bay , Heritage hatten wir schon.
Was könne jetzt kommen ? Tudor Big Block . Währe doch ein Knaller ?
Aber sorry sind ja im Rolex Thread ;)
Hallo,
polierte Mittelglieder d.h. die gezeigte Uhr ist keine Sub.
Vermutlich eine neue GMT? Vielleicht GMT II LV mit grüner Lünette? So langsam gebe ich meine Hoffnung auf eine neue Pepsi auf. Würde mir aber sehr gut gefallen und ich würde auch sofort kaufen wollen.
Natürlich auch die Yachtmaster in Stahl oder neue Daytona mit Keramiklünette wg. den polierten Mittelgliedern möglich.
Wir werden es in Kürze wissen.
Außerdem werde ich nach der Baselworld die Beiträge mal durchgehen und schauen, wessen Glaskugel am besten funktioniert :D
Liebe Grüße
So langsam komme ich auch in Stimmung:D
Bei etwas im GMT Bereich könnte ich vielleicht im 6 stelligen noch mal schwach werden:jump:
Grüsse Jan
Ich hoffe auf eine GMT mit Blau/Roten Inlay