In einem Burger-Laden steht halt der Burger im Vordergrund, den kann man auch ohne Fries essen… :ka:
Also klare Empfehlung für den Burger, nicht für die kalten Fries. ;)
Druckbare Version
In einem Burger-Laden steht halt der Burger im Vordergrund, den kann man auch ohne Fries essen… :ka:
Also klare Empfehlung für den Burger, nicht für die kalten Fries. ;)
Sehe ich anders. Diese sogenannten "Premium" Burgerbuden rufen für ihr Essen Preise an der
Schmerzgrenze auf. Dafür sollte Alles stimmen, nicht nur ein Teilbereich.
Jupp.
Man stelle sich vor, McD würde kalte Fritten servieren. Der Aufschrei... ;)
Ich finde zb, dass Spaceburger, grade die Filiale in der Schwerinstr, What's Beef zb locker in die Tasche steckt was den Standard-hamburger mit Fries angeht.
Anhang 47079
Ausserdem gibt es da keine "natural" Pommes die mit Petersilie verunstaltet werden oder die Kartoffelschale noch dran haben :rolleyes:
Sieht lecker aus! Aber die Fritten könnten für meinen Geschmack etwas dicker sein:op: Ja, ich hab immer was zu meckern:D
Grüsse Jan
Ich denke, das Wort Premium ist in Verbindung mit Burger, Currywurst oder Pommes fehl am Platz. Nicht falsch verstehen, ich liebe Currywurst und Pommes, hin und wieder auch Burger, ich käme aber nie auf die Idee diese als Premium zu bezeichnen, oder, wie in einigen Städten angeboten, mit Blattgold zu essen.
Ich war letztens im Beef Brothers. Premium isses nicht, aber das Ding schmeckte echt gut. Und für Düsseldorfer Verhältnisse preislich absolut der Hit. Nichtmal 12€ für einen großen Burger mit Pommes und Getränk. Für die Mittagspause was richtig feines. :gut:
Ansonsten bin ich durch Berlin ziemlich verwöhnt, was Burger angeht. Nix kommt gegen BBI an, leider. Werde aber sicherlich nächste Woche noch einen Tipp von hier ausprobieren. Letzte Woche Praktikum bricht an. :gut:
Si sehe ich das auch, in jeder Kategorie gibt es ein Premium-Segment, auch bei Fast Food.
:bgdev:
Hier Frag ich gleich auch mal :)
Welcher Burgerladen ist zur zeit wohl am empfehlenswertesten ??
Whatsbeef kennen wir und fanden es nicht so doll.
Würden uns über Tipps freuen
Dafuer gibt's den BBB aka Barnabas Burger Berater :D
Bob & Mary
Grindhouse find ich super.
Danke schon mal ... Ich warte noch auf BBB Infos :D Aber Bob&Mary sieht schon mal gut aus :)
Beim ersten Mal fand ich B&M gut,
Beim zweitem mal Top! :gut:
War im Stier Royal letzte Woche, das war großes Tennis. :ea:
Cucina Farina hat auch gute Burger, und backen seit kurzem ihre Burger Buns selber :gut: