Was cool wäre: Die Narbe in das Tattoo einbinden :D
Ich wünsche gutes Gelingen, und wäre ich was mutiger, hätte ich auch Tattoos.
Druckbare Version
Was cool wäre: Die Narbe in das Tattoo einbinden :D
Ich wünsche gutes Gelingen, und wäre ich was mutiger, hätte ich auch Tattoos.
Feigling :D, Feigling :D
Wie wärs denn mit so was...?
Anhang 25699
Hmmm ... dass ich darauf nicht früher gekommen bin ...
Danke für den Tipp, ich denk drüber nach ... gleich nachdem Du mir Dein Quietscheententattoo gezeigt hast :op:
Alles schon da gewesen:
http://img29.imageshack.us/img29/5990/sman1.jpg
*copyright by Travelin' Mick
Uploaded with ImageShack.us
Der Träger dieses Tattoo heisst tatsächlich Clark Kent; er hat also wirklich einen persönlichen Grund dafür!
Diesen Kelch lass ich mal gerne an mir vorbeiziehen ;)
Sehr gerne, freu mich auf deine Post - herzlichen Dank!
Naja, was erwartest du vom Leiter der Unfallchirurgie des grössten Universitätsspitals in der Schweiz, welcher von A wie Aufschneiden bis Z wie Zunähen alles selber macht und seine Ober- und Assistenzärzte dem Meister ehrfürchtig bei der Arbeit zusehen :D
Ich bin ihm aber recht dankbar, wie schnell und kompetent er mich zusammengeflickt hat, die Narbe ist auch nicht der Grund für das Tattoo, die stört mich im Prinzip überhaupt nicht.
Ich weiss genaus was du meinst und teile deine Ansicht, wenn ich (geschätzt) 18-jährige Girlies sehe, welche das ganze Dekolleté mit bunten Motiven verziert haben, bei ihren gleichaltrigen Freunden auf den Fingern H O P E und H A T E sowie am Hals ein Skorpion tätowiert wurde. Mein Tattoo kommt an eine Stelle, welche 99,9 Prozent der Bevölkerung verborgen bleibt - und - bereuen werde ich das eben auch darum nie gross müssen.
Das war so die Grundidee, eben nicht weil mich die Narbe in meinem ästehtischen Empfinden stört, sondern weil ich ein einfaches Gemüt bin und es vielleich ganz gut ist, wenn ich ab und an daran erinnert werde, dass Dinge, die zusammen sind auseinanderbrechen, aber auch wieder zusammenwachsen können.
Eigentlich wollte ich das Motiv stechen lassen, bevor das Metall in den nächsten Monaten wieder rauskommt, und wenn die Narbe dann verheilt ist, tiefer nachstechen lassen. Aber das besprech ich dann wohl am besten mit dem entsprechenden Künstler.
Nochmals danke für eure Anregungen und Tipps!
Mache ich beim nächsten Mal, versprochen! Ich hab ja so viele Narben, dass ich mir für jede was anderes einfallen lasse. Hier zum Beispiel hab ich mir einen Regenwurm einsetzen lassen. Mal was ganz anderes:
http://i45.tinypic.com/2qi23d0.jpg
ui, sind wir schon bei bodymod :gut:
ein klassischer KK :rofl: