-
Für mich, einem der eine Daytona schon sein eigen nannte, wäre die Comex klar die erste Wahl.
Vielleicht mußt aber auch erst meine Erfahrung mit dem Chrono machen, um zu merken ob sie was für Dich ist oder nicht. Da aber wahrscheinlich eh keine Comex aktuell zur Auswahl steht, kannst den Weg der Erfahrung ruhig gehen.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Diesel
Meinst Du das???
Anhang 25643
-
Wie hier schon angemerkt wurde: das Geld auf der Bank ist keine so gute Idee. Also KAUFEN. Das Gefühl des "Habenwollens" ist doch zu 100% da. Also los.
-
Eine 116520 ist eine absolut verzichtbare Uhr, auch mit einem slate arab.
Eine Submariner mit albernem Werbeaufdruck für das zehnfache des normalen Werts ist noch verzichtbarer.
Beste Grüße,
Kurt
-
-
Kurt, was soll ich denn sonst mitm Geld anfangen? :grb: :ka: :D
Zitat:
Zitat von
Koenig Kurt
Eine Submariner mit albernem Werbeaufdruck für das zehnfache des normalen Werts ist noch verzichtbarer.
Beste Grüße,
Kurt
-
kauf dir eine Luft-Sole Wärmepumpe
-
Ich merk´doch Du bist heiss drauf, also los kaufen.
Dieses schlimme Druckgefühl, das einen immer plagt wenn man eine sieht ist dann weg...für ca. 5 Tage:D
Und was die Frauen betrifft, das 2013 Uhrenembargo, das meine Frau Anfang des Jahres ausgesprochen hatte, ist Geschichte!!
Aber nur wenn Sie auch eine neue bekommt:D
Ja so sind Sie, die Frauen von Uhrenabhängigen:D
Grüsse Jan
-
Ach, ich kann Dich so gut verstehen.
Ich bin auch grad an zwei Uhren dran und kann mich nicht entscheiden und eigentlich bin ich der Meinung, das ich beide brauche. Aber irgendwie kann man ja auch nicht so ohne Sinn und Verstand das Geld raushauen.
Meine Frau hingegen hält mich zwar nicht ab, aber hält mich für blöd. Nachdem sie aber auch keinen besseren Vorschlag hat was man mit dem Geld machen sollte wird sie ignoriert. :D Und ausserdem hat sie gerade Schmuck bekommen.
Submariner schon, aber Comex? neee. Ausser Rolex gehört da gar kein Werbeaufruck drauf. Weder Comex, noch Dominos, Pizza Hut, oder was weiss ich welches Emirat oder sonst noch was. (steinigt mich dafür)
Daytona. Ja, Daytona ist schon super. Aber irgendwie auch nicht und eigentlich zu teuer für das was dann kommt. Aber auf der andere Seite auch wieder nicht. Da bin ich total indifferent und das wird sich sicher erst ändern, wenn ich mal eine hatte.
Racing Dial müsst schon sein und wenn käme für mich nur WG an Leder in Frage. Alles andere gefällt mir nicht. Aber das ist ja persönlicher Geschmack.
Fazit? Schwer.
Aber im Zweifel machen. Wenn der Preis ok ist und man sich dafür nix anderes verbaut, dann kann man das immer noch als Investment sehen. (und wir glauben ja schliesslich alle, dass wir noch nicht in der Rolex-Blase sind, oder. ;) )
-
go for it go go go go go go go :supercool:
Zitat:
Zitat von
Patrick85
hihi also ich bin so ziemlich der unvernünftigste Mensch auf dieser Welt :D :jump: und weil ihr alle meine Freundin so toll findet - die kann das bezeugen :weg:
@Matthias: achso, ne die kam mir tatsächlich so in freier Wildbahn unter die Augen .... sonst wär das Geld wahrscheinlich schon überwiesen/abgehoben :supercool:
btw ich lieeeebe sekundengenaues Eierkochen :op:
:D :D :D
@yachtmaster:
dieser Satz "ne daytona gehört in jede gute Sammlung" wirkt :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Patrick85
was soll ich denn sonst mitm Geld anfangen? :grb: :ka: :D
schuhe kaufen ?
mal ernsthaft, daytona > comex. das ist doch mal klar..
-
Zitat:
Zitat von
116233
mal ernsthaft, daytona > comex. das ist doch mal klar..
+233
-
Jetzt mal im Ernst ... was willst Du mit einer Comex? Ich vertrete die These, dass man mit den Dingern Gefahr läuft, viel Geld zu verbrennen. Einige Durchgeknallte (anwesende Members natürlich ausgeschlossen) haben diese Uhren preislich in abartige Regionen geführt. Wenn es mal hart auf hart kommt und viele gleichzeitig auf den Markt kommen, dann gute Nacht Marie.
-
sooooo da bin ich wieder ..... vielen vielen Dank an Euch alle für die Antworten! :)
also ich schau mich jetz aktiv um ... ;-) wäre ja gelacht, wenn ned noch ne Daytona zu meiner guten Sammlung käme :supercool:
sobald ich sie habe, wird natürlich ausfühlich vorgestellt!!! (habe ja das große Glück, dass ich bei meiner Suche nicht auf Deutschland festgelegt bin) - werde also hoffentlich bald eine schöne mein Eigen nennen dürfen:jump:
aber ich merk schon, in diesem Forum bin ich mit meinen Spinnereien goldrichtig :gut: :ea:
-
Na dann is ja alles gut :gut:.
-
-
Zitat:
Zitat von
Koenig Kurt
Beste Grüße,
Kurt
sehe ich genau so, ich würde dann auch eher eine 116509 oder noch besser eine 16528 favorisieren.
Gruß
Frank
-
lasst euch nicht in die irre führen, der kurt hätte doch am liebsten selber ne racing 116520 oder stahl zenith....wenn sie doch nur nicht so teuer wäre ;)
-
buongiorno :supercool:
mal ne kurze Frage: ab wann hatte die 116520 denn das massive Band? war das 2009? (das will ich nämlich unbedingt!!) :op:
-
Alle 116520 haben massive Bänder.