-
:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:: verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verne ig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::v erneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vernei g::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::ve rneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig ::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::ver neig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig: :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:: verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verne ig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::v erneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vernei g::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::ve rneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig ::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::ver neig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig: :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig:
-
bildhübsch und wie die in der Sonne glänzt :verneig:
-
Klasse - vor allem das Blatt :gut:
-
Vielen Dank dafür, dass Ihr rein schaut und vielen Dank für Eure netten und schönen Worte ;)
Hier noch zwei Archivfotos, aufgenommen in der Morgensonne....
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...5&d=1365965466
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...6&d=1365965466
-
-
Ja, die ist wirklich ein Traum, Peter!
Aber das weißt Du ja auch so... ;)
Sehr schöne Fotos einer wahren Sonnenkönigin! :verneig::verneig::verneig:
-
Hallo Peter - die Uhr ist perfekt! Eine deiner 3 schönsten Subs...
Klaus
-
-
wunderhübsch und wie ich finde am Lederriemen noch ne Nummer erotischer :gut:
Gruss
Wum
-
Sehr schön:top:
...täusch ich mich oder ist die LM bei der 6 etwas anders? Gabs so ja...
-
-
-
Vielen Dank nochmals.
@Stephen; Nein Du täuscht Dich nicht, es ist eine andere Leuchtmasse beim 6h Index, ist typisch für diese Blätter. Sie hat auch ein anderes Leuchtverhalten.
-
Deine schönste Uhr, Peter !! Sensationell !!!! :gut::gut:
-
Wunderbare Uhr, finde die Kombi mit Leder passt fast besser als das Stahlband.
-
Werner, Danke Dir, aber dieser Kommentar tut meinen anderen schönen Stücken auch weh ;)
Ich gebe Dir aber Recht, diese small crown habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie trägt sich angenehm, sie hat eine Mörderausstrahlung und sie ist im Preis/Leistungsverhältnis zu einer BC extrem günstig.
Micha, auch Dir Danke. Ja mit Leder sieht sie auch schön aus.
-
-
Super tolle Uhr!
Ich bin auch schon etwas länger am überlegen...ich bin doch nur ein Opfer meiner Sucht!!!
Also - wenn sie zum Verkauf kommen sollte, bitte melde Dich:D
-
Danke Marc, aber die geht wohl nicht. Ist unter den derzeit 5 unverkäuflichen Uhren ;)
-
Sehr, sehr schön, Peter. Die Fotos bringen sie gut rüber. Small crowns sind m. E. ohnehin total unterbewertet. Sie sind besser zu tragen, weil flacher und vom case her zurückhaltender. Und das hier ist die Königin dersmall crowns :-)