Ich komm vom Land, Diesel gehört nur in Fahrzeuge die zur Feldarbeit eingesetzt werden.
Ansonsten schönes Fahrzeug
Druckbare Version
Ich komm vom Land, Diesel gehört nur in Fahrzeuge die zur Feldarbeit eingesetzt werden.
Ansonsten schönes Fahrzeug
düfte den audi freunden bestimmt gefallen...zumindest das heck :D
the only real ghibli...
http://www.bornrich.com/maserati-ghibli.html
Schreib doch bitte noch mal "verwässert", für mich ... ;)
Ich find den neuen Ghibli klasse, der Name ist mir egal und ich freue mich über Abwechslung neben dem deutschen Langeweilebrei und nicht kaufbaren asiatischen Angeboten.
och, in dem fall finde ich so ne kampfansage an z.B. den CLC-Mitbewerber ganz OK.
die Modellpalette von M ist ja nicht so groß ;-)
diese neuerscheinung gefällt mir sogar :gut:
Diesel, vier Türen und ein festes Dach, cooler Vertreter-Hobel :dr:
Na ja, Ferrari hat auch seit gut 2 Jahren laut KBA einen Diesel in Deutschland fahren.........
Wer weiß was da noch am auf das Klientel zukommt.......:kriese:
So lange man mit einem Dieselmotor in Le Mans gewinnen kann, darf Maserati machen, was sie wollen :dr:
Also meine lieben Mitgefangenen,
Der sieht doch 1A aus und ich denke Maserati wird trotzdem Nischenproduzent bleiben... hat jemand eine Ahnung was das Teil kosten wird/soll..?
Servus
Gerald
OK, grad gefunden. Zur Info. €80k (ist aber auch eine Ansage)
Ich fahr zur Zeit einen Diesel mit 400 NM Drehmoment, der 20% PS-stärkere Benziner hat 310 NM.
Ich hab schon weniger Spaß mit einem Auto gehabt. :ka:
Ich wohne in der Schweiz - da darf man nicht schnell fahren, hat aber bekanntlich viele Berge.
Habe eigentlich zur Zeit meinen ersten Diesel - aber sicherlich nicht meinen letzten.
Drehmoment (z.B. am Berg) wenn man es braucht, ohne dass die Kiste auf 8`000 Touren
gedreht werden muss. Und da kommt einem als Vielfahrer noch der Verbrauch entgegen...
Ich liebe Diesel:gut::gut:
Ich bin überzeugt davon, dass Maserati den zum Klingen bringt. ;)