Hallo! Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Wenns so ist, vielleicht weil SonderZB? LG Micha
Druckbare Version
Hallo! Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Wenns so ist, vielleicht weil SonderZB? LG Micha
Ich würde am Original nichts ändern. Aber jeder, wie er mag.
Hallo Frank,
Die gleichen Gedanken hatte ich vor ca. 2 Jahren; mein Konzi hat mir davon abgeraten, da das Rückgängig machen der Satinierung eher nicht gut klappt. Kaufe dir lieber als Alternative ein Sub-Band (ca. EUR 1.600,-) oder gleich eine Sub und/oder Sub no-date.
Frohe Ostern & viel Spaß beim Grübeln!
LG
Peter
Ich finde, die polierten Glieder stören nicht!
Sie fallen nicht einmal besonders auf.
Die schwarze Keramiklünette spiegelt und glänzt ja auch.
Trotz mattierten Gliedern kommt bei der GMTIIC (ebenso wie bei der neuen Sub) nicht das richtige Toolwatch Gefühl auf!
Gruss,
Bernhard
Definitiv satinieren!!!!! :-)
http://i1235.photobucket.com/albums/...8F06686F70.jpg
Einmal hin und zurück - hatte meine GMT auch satinieren lassen (Konzo, EUR 70) - gefiel mir fast besser, zumindest nicht so auffällig.
Nach einem Jahr wieder polieren lassen (100 EUR) und das gute Stück sah wieder aus wie Original.
Für kleines Geld also problemlos möglich.
Definitiv nicht satinieren :D
Anhang 24397
Aber da gehen die Meinungen halt auseinander und am wichtigsten ist das Dir die Uhr gefallen muss.
würdet ihr auf die idee kommen ne gold gmt zu satinieren ? eben..
Immer nur original !!! :op:
Die polierten Mittelglieder mögen empfindlicher sein, aber sie harmonieren perfekt zum Gesamtbild der 116710. :top:
Ich würde das Band daher auch so lassen.
Für diese Traumuhr gibt es ein ganz einfache Lösung: Ein zweites Band kaufen und satinieren lassen. Ich wechsle alle paar Wochen die beiden Bänder und habe jedes Mal Spaß an meiner "neuen" GMT!
Nur Original ist Legal ... ;)
Finde satiniert irgendwie stimmiger. Jederzeit wieder
net orschinal
Ich würde auch das Band 97200 der Sub nehmen, wenn es finanziell passt. Dann kann man es jederzeit tauschen.
Kostet aber auch mal eben 1.600 Liste. Oder mal vom Konzi ranbauen lassen und live anschauen.
Mit satiniertem Band ist sie für mich wie eine Sub mit 4. Zeiger und "voller" Lünette.
Aber am Ende zählt dein Geschmack ;)
.... ich würde es nicht machen, oder eine neue Subm. kaufen, da die matt ist.
habe soeben mal ganz neugierig bei Rü..beck nachgefragt. Die würden es nicht machen da es die Originaloptik verfälscht und angeblich von Rolex verboten ist. Die Dame meinte auch, dass bei einer Revi das Band ohne Rückfragen einfach gegen ein neues ausgetauscht würde (auf meine Kosten versteht sich), ob ich will oder nicht. Ist da was dran ???
Ein band für 1600 eur würde ich mir nicht zulegen. Da spare ich dann ja lieber auf ne Sub