Fesch!
Druckbare Version
Fesch!
Nee, paßt nicht- pack mal nen großen Hund rein...
Ich neige auch dazu Autos aus Sicht des Golfspielers und Reiters zu beurteilen, dennoch hat Paddy recht, wenn er mich anmeckert, dass das eben die wenigsten Menschen sind ;)
Na ja, ein Pferd wirst Du seltenst IM Auto transportieren.... :D Aber: Unser Hund paßt schon mal nicht gut in so einen winzigen Kofferraum und Gepäck geht dann auf die Rückbank- Essig, mal jemand mitzunehmen. Ist ne echte Marktlücke...
Wenn man die 3. Reihe nimmt, geht sicherlich viel floeten, auch wenn diese elektrisch versenkbar sein sollen. Ohne diese 3. Reihe erscheint mir der Kofferraum aehnlich wie beim alten, wo 2 Golfbags reinpassen.
Ganz ordentlich gemacht. Nur gefällt mit der, wie beim neuen großen auch, weit nach hinten überstehende Dachspoiler überhaupt nicht. Lieber die Heckscheibe steiler stellen und auf das Teil ganz verzichten.
Och, soo schiach ist der garnicht, man gewöhnt sich dran. Und drinnen ist der echt cool.
Innen isser schon ok, vorne auch, aber das Heck......
das Heck ist auch in meinen Augen eine Katastrophe. Sieht wirklich aus wie eine Windel. Ist beim jetzigen RRS viel besser gelöst.
Cool gefällt mir ! :gut:
Ferz.
G als Benchmark ist nach wie vor unerreichbar.
Andreas
mir gefällt der nicht. zu tief, zu rund...range muss für mich ein klotz und eckig sein, der andere der letztens vorgestellt wurde gefällt mir besser.
Hat hier jemand ev. einen bestellt bzw. fährt schon einen? Bin ziemlich angetan von dem Auto, nächsten DI gibts ne Probefahrt :)
Freund von mir hat seinen schon bekommen und ist ziemlich begeistert. Mitgenommen hat er mich aber noch nicht... :op: ;)
:gut: hört sich gut an!
Werde dann nach meiner Probefahrt berichten.. bin sehr gespannt :)
...und immer dran denken...ist jetzt ein Tata :op::)