Im November kann man auf den Kanaren viel Pech haben mit dem Wetter. Das würde ich nicht machen.
Druckbare Version
Im November kann man auf den Kanaren viel Pech haben mit dem Wetter. Das würde ich nicht machen.
Aus eigener Erfahrung: Dubai...Kind war seit sem 2. LJ jählich, manchmal auch 2 mal pro Jahr dort...immer alles bestens!
Ausserhalb der Feriensaison gibts gute Preise!
Mit Kleinkind empfehle ich Euch Palm Tree Court/ Jebel Ali...haben mittlerweile sogar Kinderbetreuung, flacher Strand...
Wir reisen seit 1985 hierhin:
http://www.robinson-ep.com/de/ez/index.php
Früher mit, heute ohne Kinder. Das Klima im November ist angenehm, zwischen 20 und 25°. Die Kinderbetreuung ist perfekt. Der Club liegt direkt am Strand, allerdings müsst ihr ein paar Stufen überwinden. Das Essen ist super, Sport gibts an jeder Ecke. Vier Stunden Flug sind ertäglich, die Preise auch.
Hi Claus,
Robinson-Club Esquinzo war gut ! Riesen-Programm für die Kinder - aber auch immer nur stundenweise - super Strand mit ein paar Treppen erreichbar - in der Nebensaison echt o.k. ! Noch knapp 1 Std. Busfahrt vom Flieger zum Club ! Hohe Anzahl Rolex-Träger im Club ! Für Kinder ab 4-5 - die haben am meisten davon !
Dubai war ebenfalls o.k. - habens in der Kombi mit einem Wochen-Schiffstrip incl. Kidsclub auf dem Schiff gemacht ! Atlantis-Aquarium + Waterpark ist toll !
Thailand war am besten ! Die Thai-Mädels haben im Lokal die Arbeit eingestellt und mit unserem Filius am Strand gespielt. Hat sich wohl besser als manch Erwachsender benommen. Flug ist halt lang ! Aber am Strand im November - das war halt super ! Unser Kleiner war da 3 Jahre ! Unvergessen !
Die Türkei geht übrigens auch noch ! Da gibts Rolex-Uhren im Zehnerpack in der Plastiktüte ! Nur für echte Sammler !
Viel Spaß beim Entscheiden
Jürgen