FLOH-Markt! LOL
Druckbare Version
FLOH-Markt! LOL
ich finde es gut :gut:
Ich hab noch nichts gesehen, was ich gut finden könnte.
Mhhh, da hab ich mich erst mal zu weit aus dem Fenster gelehnt! Mit Fotos kann ich jetzt doch noch nicht dienen. Meine "Quelle" hat gerade heute nochmal ein Rundschreiben von Matchless erhalten, dass die Fotos noch vertraulich zu behandeln seien.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Hier ist immerhin ein behind the scene Bild von Kate Moss für die Fall/Winter Kollektion 2013.
http://www.wwd.com/images/processed/...large/kate.jpg
Ist aber nicht gerade sehr aussagekräftig :]
Schöne Jacke :dr: ;)
Ich mehr so auf die Verarbeitung.
Ihr eiert rum wie Armin Veh :op: Ich hab auf das Mobbed geguckt ;)
:ka: ich seh nur die Moss :ka:
Ah. Den Link wollte ich vorhin auch schon posten. Zwischen 1k und 1,5k Euro für die Lederjacken und 700 bis 1100 Euro für die Wachs Kollektion. Also etwas oberhalb der bisherigen Belstaff Linie.
hm, finde die preise eher belstaffgleich :ka:
ggf. ist das placement einer belstaff-PE schon etwas vorgegriffen
Matchless ist für Textilien keine Marke, das ist höchstens ein Warenzeichen. Komplett ohne Bezug und Historie. Da müssten die Jacken wirklich der Oberkracher sein, damit ich mir so ein dämliches Marketingkonstrukt anziehen würde. Ich glaube, es wäre mir sogar unangenehm, mit einer pleite gegangenen Uralt-Mopped-Marke als Logo rumzulaufen. Wer darauf steht, dem empfehle ich die von Detlev Louis mit AJS gebrandeten Leder-Joppen, die kosten wenigstens nicht so viel wie die Jacken von echten Marken.
Aber Belstaff...
Eine alte britische Mopedjacke die als italienische Modemarke mit ein bisschen Hollywood-Glamour wieder aufgebaut wurde...Das hat Substanz
Ich finde es geht weniger um die Marke als um das Produkt. Wenn man ein qualitativ höchstwertiges Produkt in den Händen hällt welches etwas besonderes, einzigartiges ausstrahlt und sich deutlich von dem Rest abhebt ist mir die Vergangenheit der Marke relativ egal. Bei Belstaff ist mir die Vergangenheit hingegen momentan lieber als die Gegenwart
Noch mehr von Kate
http://fashion.telegraph.co.uk/colum...Matchless.html
:ea: