Klasse ! :gut:
Druckbare Version
Klasse ! :gut:
Jo, super!:gut:
Gruß
Robby
Hi Erik, super erklärt! :gut:
Wenn meine Lehrer in der Schule den Stoff so anschaulich und nachvollziehbar erklärt hätten, wäre aus mir auch was vernünftiges geworden... ;)
Danke für die kurzweilige Fortbildung!
Lieber Erik,
vielen Dank für Deinen phantastischen Thread, den ich mit Begeisterung gelesen habe.
Diese Art der Wissensvermittlung mittels eines Comics erinnert mich an ein Büchlein aus den 80er Jahren, welches sich in meiner Bibliothek befindet: „Einstein für Anfänger“. Dort wird mit Hilfe von Comics die doch sehr theoretische und komplexe Relativitätstheorie auf einfache und prägnante Weise erklärt.
Ich hoffe, daß wir von Dir noch mehr dieser unterhaltsamen und gleichzeitig hochinteressanten Comics im Tech-Talk zu Lesen bekommen. Eine völlig neue Art der Wissensvermittlung bei R-L-X.
Übrigens hier noch das Mark III-Dial (Rail-Dial) in meiner 1655:
http://img.photobucket.com/albums/v4...rist1655-1.jpg
Viele Grüße
Matthias
Super gemacht.
Würde mich freuen den Comic in den TTC wieder zu finden ;-)
Sehr geil Erik :verneig:
Danke =)
Genial Eric:verneig:
Besser und unterhaltsamer geht nicht:top:
Erik = God !!! :verneig::verneig:
Erik, wie immer sehr schön gemacht :gut: ;)
Perfekte Lehrstunde, klasse verpackt. 1000 Dank dafür :verneig:. Besser geht net :top::top::top:.
So kapier ich´s auch mal!
Danke für die wunderbare Übersicht! :gut:
besser und einfacher kann man es eigentlich nicht erklären :gut:
Spitzenklasse!
Andreas, dankt
Ah, ja, danke Herr Bullit, wann dürfen wir denn nun mit einer ähnlich plausiblen Erklärung der verschiedenen Lünetten der 1655 rechnen? Heißen Dank im voraus!
Perfekt, danke Erik. :gut:
Vielen Dank für die netten Kommentare. :)
Gruß
Erik
Klasse, Erik. Ich habe mich immer an den Kronen zu orientieren versucht, aber so ist es soviel einfacher.
Danke
Hey, Profi oder was :D
sehr geil :gut: