Hallo all,
@Gerhard
sehe ich auch so, da will uns einer verarschen.
Gruß
Uwe
Druckbare Version
Hallo all,
@Gerhard
sehe ich auch so, da will uns einer verarschen.
Gruß
Uwe
Das hast Du schön formuliert.Zitat:
Original von siebensieben
...... dann vermisse ich das Bemühen des Interessenten, sich ernsthaft mit der Materie auseinanderzusetzen.
Trifft es sehr gut. (Wie immer ;))
mal so ne frage:
kann es sein, dass bei einer daytona auch die buchstaben P und R von
UNITES PER HOUR
exakt auf dem 5er balken untereinander stehen muss? auf dem fake ist es etwas zu rechts, oder?
gruss mcmagic
@pcs: danke, genau davon hatte ich meine theorie. jedoch als "anfänger" wollte ich die mal bestätigt haben. ich denke mit dem bild willst du mir sagen: jo so isses.
:D
Nee.
;)
Ist nicht exakt über dem 5er Index. Ganz bisserl rechts davon.
LOL - ab zum optiker :D
gibt´s hier schon f......n als mitglied ?
stimmt ein kleiner hauch
http://i2.photobucket.com/albums/y21...f03275line.jpg
Perfekt! :gut:
daytona mal mit allen linien die ich für wichtig empfinde....
http://i2.photobucket.com/albums/y21..._linen_all.jpg
gruss mcmagic
Der 8-Uhr und der 10-Uhr Index fühlen sich jetzt aber vernachlässigt.
Sind die ned wichtig?
;)
warum?
12 Uhr -> mitte band und auf punkt von 60
3 Min -> X von Rolex
5 Min -> R von Hour und innenseite von innenspange
10 Min -> geht nicht duchr die mitte des drückers
13,6 Min-> innenspange vom krönchen
15 Min -> mitte krönchen
16,4 Min -> innenspange vom krönchen
20 Min -> geht nicht duchr die mitte des drückers
25 Min -> innenseite der innenspange unten
30 Min -> auf die 120 Punkt (denke linkt am photowinkel)
35 Min -> innenseite der innenspange unten
45 Min -> genau Punkt von 80
55 Min -> innenseite von innenspange
56,8 Min -> R von Rolex
rest dürfte sich selbst erklären
gruss mcmagic
Super, sehr interessant und noch den Vergleich daneben stellen :gut:
Fake / Original
dann müsste man mal ein gutes foto von fakes haben und ich denke @pcs hat bestimmt keins :D
gruss mcmagic
Naja, wer kann sich da schon sicher sein ;) (*duckundweg*)Zitat:
Original von mcmagic
dann müsste man mal ein gutes foto von fakes haben und ich denke @pcs hat bestimmt keins :D
gruss mcmagic
hab mal schnell eins von ebay genommen (das von diesem thread)
und siehe da...
alleine die buttons gehen genau mittig durch und man beachte auch 100 auf 35min und die einzelnen innenspangen unten usw. siehe liste oben....
gruss mcmagic
http://i2.photobucket.com/albums/y21...fake_lines.jpg
also FAKEALARMMMMMM
Super :gut:
Und bei der 65, oder ist das die größe des Bildes ?
dürfte auch fehlrhaft sein....
Hi @all
Man gebe Euch ein Stück Kuchen und frage, ob dieses größer oder kleiner ist. Nun, woran scheitert Euer Urteilsvermögen für eine Antwort :rolleyes: Richtig: an einem unmittelbaren Vergleich mit einem zweiten Stück des selben Kuchens =)
Die jenigen hier im Forum, die sich als stolze Besitzer einer echten Daytona bezeichnen dürfen, haben, wenn sie ihre Uhr auch vielleicht gerade nicht zur Hand haben, zumindest vor ihrem geistigen Auge ein virtuelles Bild des Objektes und seiner Details. Ich besitze weder eine Daytona noch ein virtuelles Bild :(
Der Vorwurf an mich, mangelndes Interesse zu zeigen, mich mit der Materie auseinander zu setzen, ist falsch. Ich habe es bisher versäumt, mir Eure Hinweise zu notieren und mir ein Foto einer echten Daytona aus zu drucken, das ich mit Aufnahmen aus Angebote bei eBay vergleichen kann. Diesen Missstand werde ich ausräumen.
Ein Prinzip userer Familie ist, bar zu bezahlen, das heisst: Entweder ich habe das Geld und kann es mir leisten oder nicht. Einen Kredit werde ich für eine Daytona nicht aufnehmen. Zur Zeit könnte ich ca. 4000 bis 4500 € locker machen. Daher bin ich bemüht, mir so genannte Schnäppchen bei eBay heraus zu suchen. Schnäppchen gibt es viele, aber nur wenige davon sind aufrichtig. Wer setzt schon gerne sein ehrlich verdientes Geld in den Sand?
Bei meinen Threads zum Thema ROLEX Daytona handelte es sich um Angebote bei eBay, die aussergewöhnlich preiswert waren, also in meinen finanziellen Rahmen passten. Ich sah im Augenblick meiner Fragestellung lediglich das Bild der Uhr mit dem schriftlichen Angebot vor meinen Augen und nicht Eure Antworten aus den vorherigen Posts. Erschwerend kam hinzu, dass ich mich im Dienst nicht stundenlang für private Dinge an den Computer setzen kann. Daher erhoffte ich schnelle Auskunft.
Was in meinen Threads bisher fehlte, ist die von Euch so hoch geschätzte Kontinuität (der rote Faden). Es ging eher zusammenhanglos drunter und drüber. Ich bin zwar bald 40, aber schätze mich durchaus noch als lernfähig ein =)
Ich liebe die Ironie und den Sarkasmus - eine alte Erbkrankheit unserer Sippe väterlicher seits :cool: :twisted: So lange sich diese nicht gegen eine einzelne Person richten und sie bis auf die Unterhose denunzieren, kann ich mich darin regelrecht verrennen :oops:
Um es auf den Nenner zu bringen: Ich habe meine Threads im ROLEX Forum nie in der Absicht gepostet, jemanden zu verarschen. Sollte das bei der/dem einen oder anderen so angekommen sein, bitte ich um Nachsicht bezüglich meiner erblichen Vorbelastung =)
G r u ß
Ingo
Ich machs kurz und ich meins ernst: In diesem Preisrahmen wirst Du höchstwahrscheinlich keine ordentliche (heißt: seriös und in gutem Zustand) finden! Warte noch mal 1.500€ und schau Dich dann noch mal um! =)Zitat:
Original von Perpetual
Zur Zeit könnte ich ca. 4000 bis 4500 € locker machen.