Lange Rede kurzer Sinn. Als guter deutscher Denunziant und als Rächer der Gutgläubigen habe ich den Artikel bei E-Bay gemeldet.
Basta.
Druckbare Version
Lange Rede kurzer Sinn. Als guter deutscher Denunziant und als Rächer der Gutgläubigen habe ich den Artikel bei E-Bay gemeldet.
Basta.
Zitat:
Original von Virtuose
Basta.
Dann warten wir mal ab, vielleicht reagiert eboy ausnahmsweise schnell :D :D
..... :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
gruß
war kurz davor zuzuschlagen...
ich glaube das wäre nicht gut inverstiert... 8o
gruß
Nee, nicht wirklich.....
tja,
gott sei dank...
"was der bauer nicht kennt, das frisst er nicht"
es ist gut ein bauer zu sein... (zumindest in diesem fall) :jump:
gruß
Zitat:
Original von Virtuose
Basta.
du verdirbst uns hier den spass...
Ist überhaupt nicht meine Absicht, der einzige dem ich hier den Spass verderben will, ist dem ******** der diese Auktion in die Bucht lanciert hat. Und irgendeinen Unbedarften Gutgläubigen will ich halt davor bewahren sein Geld in die Tonne zu werfen.Zitat:
Original von gmt
Und da du soviel Spass willst, guck in Ebay nach. Jeden kommt neue Freude für dich, denn das Böse in der Welt stirbt halt einfach nie aus.
das teil ist schonbei 5k :D...du verdirbst auch dem verkäufer den spass,weil er dann keine ebay gebühren berappen muss ;)Zitat:
Original von Virtuose
Ist überhaupt nicht meine Absicht, der einzige dem ich hier den Spass verderben will, ist dem ******** der diese Auktion in die Bucht lanciert hat. Und irgendeinen Unbedarften Gutgläubigen will ich halt davor bewahren sein Geld in die Tonne zu werfen.Zitat:
Original von gmt
Und da du soviel Spass willst, guck in Ebay nach. Jeden kommt neue Freude für dich, denn das Böse in der Welt stirbt halt einfach nie aus.
ausserdem ist sie selten und geht bestimmt noch höher ;)
Hi,
die Bewertung vom Höchstbietenden ist auch nicht schlecht.
Gruß
Rudi
:D :D :D :D :D
Was sie aber auch absolut wert ist. ;)Zitat:
Original von Hannes
LOL. Ich schätze mal mindestens 50T :DZitat:
Original von dibi
Die wird teuer :D
Bei 10,5k ist sie ja schon. :D :D :D
Zitat:
Original von Jacek
es ist gut ein bauer zu sein... (zumindest in diesem fall) :jump:
gruß
Oder der Bauer lässt es andere fressen............ :stupid: :stupid:
Nicht die feine art....
hi,
was meinst du mit "nicht die feine art" ???
gruß
da ist doch alles gefaked. sogar der gerade bietet.....
10k schon :stupid:
gruss mcmagic
die spinnen die .....
trotzdem ärgert mich der dumme kommentar von "Musti" :wall: :wall: :wall:
bitte zuerst überlegen bevor man so einen schmarn in die tastatur knallt !!!
jacek
vergebliche müh - nach der gebühren-revision bei ebay zahlt der so oder so nur 50 euro...
mcmagic hat schon recht. Da bieten permanent Leute mit 0 oder sogar mit negativen Bewertungen. Da bringt ja eher der Osterhase nächste Weihnachten die Geschenke, bevor da alles mit rechten Dingen zugeht.
der versuch, den typen mit gebühren zu belasten, scheitert eh, denn ebay verlangt bei kaufpreis > 2000 euro nur noch 50 euro pauschal.
zu der auktion gibt es noch nen thread im rolex-forum - warum die nicht zusammengelegt wurden ? 8o