Mich du sitzt auf der falschen Seite. :op:
Druckbare Version
Mich du sitzt auf der falschen Seite. :op:
Targa schmeckt weder nach ihm noch nach ihr....Cabrio oder Limousine. Targa is was für FDP-Wähler.
Beim 993 seh ich das auch so, Cabrio oder Coupé. Wenn Targa dann imho nur G- oder F-Modell.
Lieben Dank Jungs,
ich nehme das Modell (Cabrio oder Targa), das meinen Kriterien am nächsten kommt. Falls jemand ein Fahrzeug sieht.... :jump:
Ich rufe mich gerne nochmals in Erinnerung :jump:
Ggf. hat hier ja jemand Verkaufsabsichten oder kennt jemand, der jemand kennt....
Ich frage nachher mal jemanden, glaub aber, dass der betreffende Wagen schon weg ist. Also bitte nicht zu viel Hoffnung machen.
wenn ich einen hätte würde ich ihn dir nicht verkaufen :D
sondern behalten =)
Du hast aber keinen. :D
Frank, hab gefragt, ist schon ne Weile weg.
Lieben Dank Paddy,
habe soeben mal eine Anfrage in den Niederlanden für einen 993 (Targa sw/sw) gestartet. Der liegt allerdings ziemlich über meinem Budget, ist aber von privat, so dass ich mir einen höheren Verhandlungsspielraum erhoffe....
Ich finde den 993 targa phänomenal! Von wegen "kein Fleisch, kein Fisch" oder ähnliche Vergleiche. Das Auto bildet für mich die ideale Mitte, ohne ein fauler Kompromiss zu sein. Wenn das Dach zu ist, hast Du einen Coupe (ok, es knarzt ein wenig ...), wenn das Dach offen ist, dann kannst Du das Wetter genießen (ok, Cabrio lässt mehr Luft rein ...). Ein Cabrio ist er nicht, ein Coupe auch nicht, aber ein Targa! Und ein echter Hingucker!