Schöne Uhr, Glückwunsch! :dr:
Hast Du sie im letzten halben Jahr auch schon getragen? 8o
Die sieht ja wie neu aus! ;)
Druckbare Version
Schöne Uhr, Glückwunsch! :dr:
Hast Du sie im letzten halben Jahr auch schon getragen? 8o
Die sieht ja wie neu aus! ;)
Hallo Heinzi,
tolle Daytona:gut:! Zählt für mich auch zu den Top Uhren im aktuellen Rolex Programm! Ich habe sie auch schon mal am Arm probiert :D und kann nachvollziehen wie sich beim Blick aufs Handgelenk automatisch ein freudiges Grinsen ins Gesicht schummelt ;).
Glückwunsch zu der schönen Uhr und weiterhin viel Spaß beim tragen :dr:.
Auch von mir Gratulation und Respekt!
Ist auch meine Traumuhr, aber bei dem aufgerufenen Preis (z.Zt. :supercool:) nicht in realistischer Reichweite...
Viel Freude!
P.S. Die Farbe der Uhr würde aber hervorragend zum BMW Havanna Metallic passen..... :gut:
Grüße
Klaus
Tolle Uhr, herrliches Zifferblatt, viel Spass mit der Uhr..:dr::dr:
Glückwunsch zu einer der schönsten Daytonas. Dieses Modell begeistert auch mich.
Wie wärs noch mir nem Whristshot, Heinzi?
Spitzenklasse! Da könnt ich auch schwach werden. :gut:
1000 mal besser als ein 1er BMW...
Gruß, Thorsten
Tolle Uhr und Glückwunsch. Und was kommt jetzt als nächste? Wenn Du wieder so einen Sprung machst...
Oder doch lieber jetzt der 1'er?
tolle Uhr, herzlichen Glückwunsch !!!
SUPER! Danke für diesen Thread! Eine der schönsten Uhren! SUPER SUPER SUPER!!!!
http://250kb.de/u/130308/p/TSEt9DFdsTYl.png
Hier noch der Whristshot :jump: wobei ich da nicht so der Profi bei den Fotos bin :op:
:gut:
Super!
Ein Kollege hat die gleiche Uhr!
Da kann ich mich dann auch immer nicht konzentrieren, wenn der die trägt.
Einfach klasse.
Leck mich fett United !!! Sorry aber bei dieser Uhr fällt mir nur dieser dämliche Spruch ein. Mir fehlen die Worte :verneig::verneig:
Und Respekt: nach Air King folgt Daytona gibt es auch nicht so oft
:gut:
Glückwunsch, für mich neben der DD mit mit blauen Ziffernblatt die schönste Krone
Ja , die macht definitiv was her:dr:
Etweder Du hast ´Gefotoshopt`oder Du hast tatsächlich noch weniger Armbehaarung als ich:D
Grüsse Jan
Das ist wirklich ein Hingucker.
Ich hatte das gute Stück letztens mit weißem Blatt beim Konzil am Arm - war auch ein Knüller.