Aehm, also genau wie die Aktuelle 116520, nur mit was Grünem dabei.......?
Druckbare Version
Anniversary - Immer, sehr gerne !
Retro? Never, bitte nicht! Das soll bitte die Domäne der kitschigen Tudoruhren bleiben!
Nach vorne schauen, ohne die Herkunft zu vergessen, das sind würdige Weiterentwicklungen für eine glorreiche Zukunft ! :gut:
What he said.
Das kommt mir so bekannt vor?
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...118302&page=15
Ich wäre völlig mit einer schwarzen Keramiklünette für die 116520 und einem "black/white arab" Blatt zufrieden. Mattierte Bandanstöße (wie bei der Sub) und Strichindizes wären eine traumhafte Draufgabe.
Platin passt für mich irgendwie überhaupt nicht zu einer Daytona. Womöglich noch zum Jubiläumspreis von 50k ? Never ever !!!
Tippe mal: entweder nur mit einer speziellen Lünette und evtl. ZB oder aber gleich die Daytona II.
Die Panda Blätter der Plastik-Daytonas sind die schönsten Daytona Blätter überhaupt. Aber mit dem neuen Werk funktionieren sie nicht mehr, die Symmetrie ist schlecht: Tots zu mittig und zu weit oben. Ganz schlimm wäre eine 42mm-Variante, da kleben die Tots dann noch mehr in der Mitte des Blattes fest. Zu sehen - leider -am neuen AP- Chrono.
Aber irgendwas wird kommen....bin gespannt:)
Wenn man immer mit den klassischen Daytonas vergleicht sind die Positionen der Totalisatorn natürlich beim aktuellen Werk nicht mehr so schön, trotzdem würde ein 11652x Daytonablatt in schwarz (evtl. sogar matt) mit weissen komplett ausgefüllten Totalisatoren und Stabindexen sehr schön aussehen.
IMO natürlich.....:gut:
Platinum Panda.. :D
http://rolexpassionreport.com/wp-con...2013_panda.jpg
ich find die nicht sooo vintage, ist doch nur der gleiche zeiger. tudor ist richtig möchtegern vintage :zwinker:
In case of the bezel I totally agree. I assume that a new steel daytona in a similar style like the current Everose D will be presented in Basel.
Anyways, nice pics but if I see how rolex handeled the development of their other models I am afraid that we will not see your great version of a 2013th Daytona.
Eigentlich könnten sie ja auch die Daytona ein wenig "aufblasen". Die wirkt im direkten Vergleich zu den anderen Professionals schon arg schmächtig.........
..gibt ja genug vom alten Modell am Markt!
Time for a change!
Zum 50sten der Daytona gibt´s - wei von Paddy befürchtet - da wir´s ja leider bereits bei der Sub erleben mußten: Grünes Blatt mit dunkelgrünen Totalistoren an grüner Lünette - Ne Frogtona halt :kriese:
Oder haben die mittlerweile die damals dafür verantwortlichen Produktdesigner gefeuert :grb: