Was für ein schöner Bericht. Klingt nach einer weiteren tollen Schiffsreise. Danke fürs zeigen :gut:
Druckbare Version
Was für ein schöner Bericht. Klingt nach einer weiteren tollen Schiffsreise. Danke fürs zeigen :gut:
Wahnsinn, einfach nur toll und vielen Dank, da gehört eine reichliche Portion Arbeit dazu, das alles nieder zu schreiben.
Habe wirklich alles gelesen, das kommt nicht so oft vor.
Hallo,
bisher haben mich ja eigentlich diese (Massen-)Kreuzfahrten nicht sonderlich gereitzt, nach deinem Bericht, bekomme ich doch direkt Lust, sowas mal zu versuchen.
Gratuliere zu den 11 sicher unvergesslichen Tagen (und das zu einem unvergesslich günstigem Preis).
Großes Lob an die Textgestaltung und die tollen Bilder.
Grüße
Paul
Vielen Dank für den Bericht !
Irgendwie muss ich auch mal auf Kreuzfahrt ...
Danke für den klasse Bericht, Percy. Reschbeggt :gut::dr:
Hammmmmmer, Percy, sagenhafte Fotos und Beschreibungen, vielen Dank! :verneig: :verneig: :verneig:
Einfach geil, Percy - bei Deinen Berichten bekommt man Lust auf jede Deiner Reisen!
Hach ne, was die Pressefuzzies vorne und hinten alles reingeschoben bekommen :bgdev: ;). Aber schön, dass Du uns teilhaben lässt :gut:.
Percy, toller Bericht, nächstes Mal nimmste mich aber mit, oder?? Was für eine tolle Stimmung Deine Bilder ausdrücken!! :gut:
Unglaublich, fantastisch danke für´s Zeigen! :verneig::verneig::verneig::verneig:v:verneig::ver neig:
Auch wenn mich wirklich nichts auf diese Pötte zieht, ist der Bericht doch ein Genuss für die Sinne. :gut:
Wahnsinn, ich habe die Diskussion bzgl. Transatlantik auch schon mehrfach geführt, danke für die Rückendeckung :D
Ein toller Bericht über eine aussergewöhnliche Reise :verneig:
Ein toller Bericht und Klasse Fotos :verneig:
Mach direkt lust auf so eine Reise :gut:
Wahnsinn, vielen Dank fürs mitnehmen :gut:
vielen dank für deine fotos, percy :gut::gut::gut:
Danke für die Mühe und für die tollen Bilder!
Was muss man bei so eine Kreuzfahrt noch an Kosten pro Tag rechnen?
Thanks Percy
Sehr schöner Bericht - Danke :gut::gut:
Da bekomme ich sogar als Landratte lust mal ......schaukelt das Schiff eigentlich :pale:
Es kommt drauf an. :D Ein bisschen Bewegung spürt man fast immer und bei größerem Seegang wird's gerade im vorderen Bereich und bei schneller Fahrt schon ein wenig Achterbahn-like. Wenn man das umgehen will, empfiehlt sich eine Transatlantik Route nicht unbedingt. Da kann es auch mal stürmisch werden. Aber je nach Fahrtgebiet und Aufenthaltsort an Bord (z.B. Kabine mittschiffs) hält sich das in Grenzen. ;)
OK, dann bleib ich doch lieber beim Foto ansehen und max. eine Mittelmeer Fähre :op: