Einfach anclicken und mitlesen :gut:
Druckbare Version
Einfach anclicken und mitlesen :gut:
Da ist sie endlich: Die Erklärung für die Preiserhöhungen bei Rolex. An den Stahlpreisen liegt es .... :D :op:
Schwachsinn, Uhren und Autos als Geldanlage.
In der Regel sollte man folgendes beachten, eine hochwertige Uhr hat überall auf der Welt ungefähr den selben Marktwert.
Wie bekomme ich schwarz 20000 € über die Grenze, ohne das es dem Zoll/Finanzamt gemeldet werden muss, genau mit einer Uhr am Handgelenk.
Da ich nicht vor habe meine Uhren jemals wieder zu verkaufen, interessieren mich vermeintliche Wertsteigerungen ohnehin nicht. Luxusgüter sollte man von Geld kaufen, das übrig ist. Und dann kaufen was gefällt. Meine bescheidene Meinung... Wer trotzdem versucht mit Uhren Rendite zu erzielen, verlässt sich dabei hoffentlich nicht auf solche "Recherchen" :rofl:
Trotzdem Danke für den Artikel. ;)
Gruß, Thorsten
Dies hier:
Zitat:
Lächerlich
Die Lust nach (Luxus) Uhren ist so lächerlich. Solche Leute kann ich nicht ernst nehmen.
"Wir Leben in einer Zeit in der wir Massenware mit Micrometer-Präzision machen können. Wir Leben in einer Zeit in der eine 5 EUR Uhr einen Kristall enthält der 100000 Mal pro Minute die elektrische Spannung die er erzeugt ändert und die Uhr berechnet daraus die aktuelle Zeit.
Aber ich hab lieber ein Ding wo eine Feder drinnen ist. Das ist zwar nicht so genau aber dafür wiegt es mehr"
WTF?!
Mal wieder ein journalistisches Glanzstück. Vor allem die These mit dem gestiegenen Stahlpreis ist schon ziemlich heftig. :kriese: