Wow - 10 Jahre, und seht, was daraus geworden ist!
Vielen Dank für eure Arbeit, die ihr hier hineingesteckt habt und viel Erfolg mit diesem Projekt!
Druckbare Version
Wow - 10 Jahre, und seht, was daraus geworden ist!
Vielen Dank für eure Arbeit, die ihr hier hineingesteckt habt und viel Erfolg mit diesem Projekt!
Das sieht ja vielversprechend aus!!
Ich freu mich drauf:gut:
Grüsse Jan
Die Startseite bleibt so?
Von einem puristischen, faszinierenden Rolex Forum...
zu einem Mainstream, Luxus, Lifestyle... bussi bussi Forum?
Ich bitte Euch meine Herren!
Lasst den Kern dominieren, nicht dieses pseudo glamouröse Lifestyle Gehabe.
Wo ist das Sales Corner geblieben? :(
Bitte den SC Link wieder einfügen.
Derzeit über Home und dann rechts Partnersites.
Wird aber auch hier wieder eingebaut.
Well, wie entwickelt sich da nun der Mehrwert des Premiummembers? Das erschließt sich mir - akut fiebrigem Hirn allerdings - gerade nicht direkt.
So lange die Kernkompetenz dieses Forums bleibt, kann ich mit allem anderen drumherum leben. :gut:
Erst mal Gratulation zur neuen Idee und Danke den Machern! Trotzdem die Frage: "Drüben" werden einige Themen, die sonst hier zu Hause waren, vorgestellt, zum Beispiel Reiseziele, Kreuzfahrtschiffe, Hotels usw. . Aber die Diskussion ist weiter hier bei rlx? Also dort nur lesen? Wird das zum Teil dann doppelt publiziert, hier zum Diskutieren? Und wer stellt drüben ein, nur die Mods? Oder "Fremdbeiträge", oder solche von anderen Leuten hier aus dem Forum?
Was ne Reizüberflutung =) ... Viel Erfolg :dr:
Aber direkt 3 Links im Kopfbereich zur luxify Startseite 8o
Sehr schön geschrieben!!!
Bin froh dieses Forum gefunden zu haben, auch wenn es auf Dauer ein teurer Spaß ist... :supercool:
Danke das Uhr soooo schnell wieder da seit!:top:
Bissi schmal alles....etwas wie polierte Mittelglieder:(
...aber es kommt auf Inhalte an:los:
das design gefällt mir besser als vorher, auch wenns nicht viel änderung ist. alles andere muss ich mir mal anschaun..
erster eindruck, ned schlecht :gut:
Ich finde die Idee und den Ansatz gut. Sicherlich wird es noch einige Hinweise und vielleicht auch Anpassungen geben, aber der Grundgedanke ist toll.... Well done, Jungs und erneut: VIELEN DANK DAFÜR, das es RLX und jetzt Luxify gibt...:gut:
so, gerade mal geguckt... so ne ähnliche startseite gabs doch früher auch schonmal, als aufmerksamer fori weiss man das ;)
im prinsziep also eine weiterentwicklung, mit bischchen gut platzierter werbung auch über FB etc. kann das helfen ne menge neuer member anzuziehn.
:dr: Sehr schön! ich bin froh hier auf R-L-X, äh, luxify dabei sein zu dürfen - Tolle Betreiber, tolle Teilnehmer - was will man mehr. Auf im neuen Gewand :)
Gruß,
Oliver
Sabina hat geschrieben :jump:
Im ersten Moment etwas ungewohnt aber
ansonsten sehr schön.
Manfred
Sehr schön gemacht, gratuliere!!
Frage: Wenn ich jetzt z.B. zur Sonos Playbar etwas schreiben möchte, kann ich das nicht direkt beim Artikel machen, sondern muss hier einen neuen Thread aufmachen. Richtig?