Leider doch richtig, für die die Java, Flash, Adobe Reader installiert haben :ka:
Druckbare Version
+1
BTT: Wenn Du Iphone und MAC (oder PC) synchronisierst, hast Du Deine Daten ja auch auf dem Rechner. Ich nutze Mac OS10.8 (inkl. Outlook 2011) und synchronisiere prima mit meinem Bold 9900. Auch mit Win7 lief es prima. Die Blackberry Software gibt das her. Keine Ahnung, warum hier immer soviel Panik gemacht wird. :-)
Ich kenne das zu gut!
Das system läuft gut und alles ist super, und es wird mit der Zeit langweillig, weil man vielleicht gewohnt war immer irgend was rum zu frickeln..
Nimm am besten einen alten laptop und installiere linux, ambesten Arch Linunx :D nach zwei wochen hast du kein bock mehr und bist froh wieder dein system zu nutzen welches keine probleme macht
So im ganzen ist doch das iphone ok und wenn du zufrieden bist, behalte es :) oder warte bis zum 14 März, da kommt das samsung s4
Bekommt man eigentlich die SMS Nachrichten von iOS nach BB?
Gar ned ! Oder vielleicht weiterleiten an die eigene Tel Nr
Dann hat er sie doch direkt wieder auf dem gleichen Gerät drauf. :grb:
Da braucht's dann schon ne zweite Simkarte. ;)
Stimmt! Ich hab's auch noch nie geschafft!
Habe letztens Videos vom BB 10 gesehen, also von der neuen Firmware. Am meisten hat mich als User die Schreibweise in den Videos beeindruckt. Und da kam dann auch schon der Jailbreak raus. Habe ich dann installiert und das Add-On gekauft, was mir diese Funktion brachte.
Ob ich die Funktion noch nutze? Nein. So wie in die Videos von Blackberry wird man nie schreiben können. Ich bin höchst davon überzeugt, dass so, wie es auf der HP von dem Mitarbeiter zu sehen ist, einfach eingeübt war, um die Menge zu begeistern. Im Gegenteil, es ist nicht komfortabel, sondern einfach nur anstrengend, da man sich sehr konzentrieren muss, wann Wörter auf der Tastatur stehen, die man wirklich schreiben will. In der Zeit, in der ich das Wort finde, habe ich die meisten Wörter schon längst geschrieben.
Einzig die Trennung zwischen Geschäftstelefon und Privattelefon ist dort wirklich etwas, was das iPhone standardmäßig nicht so hinbekommt. Wäre für mich jetzt aber kein Grund zum Wechsel!
Du kannst es ja wagen, ich würd es aber nicht machen. :gut:
vielen dank für den input .- was ich mir wohl abschminken kann ist der gedanke kabel reinstecken - synchronisieren - los gehts .....
trotzdem fasziniert mich der bb so , dass ich ihn mir demnächst kaufen werde und immer - wenn etwas zeit ist - versuchen werde die inhalte des ip auf ihn zu übertragen . auch jörgs thread gibt mir etwas hoffnung :) - ich werde es auf jeden fall ausprobieren.
ich melde mich wieder :)
lg
sämi
Mach ich auch immer so, Sämi. Wenn mir langweilig ist schaffe ich mir bevorzugt Probleme im Telekommunikationsbereich. :D
naja,. ist ja nicht so, dass die iOS geräte keine schwächen hätten. beim Z10 kann man den speicher erweitern und wenn die sprachqualität und laufleistung top sein sollte, warum nicht. ich kenne einige mitmenschen, die ihr ip5 bereits an die wand geworfen haben, weil sie mal wieder aus einem gespräch geworfen wurden....;)
ich würde gern mal einen halben tag mit dem Z10 rumspielen.
Hatte Freitags den BB 10 in der Hand - rumgespielt - verglichen Apps Handling etc- überlegt - auch wie kompatibel zu meiner bestehenden IT zuhause - Fazit , es ist das iPhone 5 geworden.
Da hab ich mich über mich selbst gewundert, da ich ansonsten mit so neuen Sachen immer sehr verspielt bin, aber irgendwie hab i ch mich daran erinnert, wie ich damals von Android händeringend wieder zu iOS zurück wollte.
Nettes Teil der BB aber irgendwie hat er mich dann doch nicht wirklich in meinem Bann gezogen.