Laco hat er auch schon getragen.
Druckbare Version
Laco hat er auch schon getragen.
Joschka, einer unserer Intelligenten und mit viel Backround, Frankfurter Schule eben, hebt sich deutlich von vielen Pappnasen ab und kann tragen WAS er will, sieht IMMER schick damit aus, selbst mit 30 kg Übergewicht. :]
Nebenbei, alles nur Äusserlichkeiten,
locker bleiben, ihr Kinder und Freunde der Motorisierung und der New Economy....................... :D :D :D
Gruss, Don Bernardo :]
...und hier klingt es einfach nur nach unterstem Stammtisch"niveau".Zitat:
Original von Oliver
Bei Ekel-Alfred war es witzig - gerade weil es so platt und unreflektiert war.Zitat:
Original von Prüfer
Wer soll ihm nachlaufen? 68`er welche die Uhrzeit von ner Sonnenuhr ablesen - würde ein Sozi Vorstand der Deutschen Bank würde ich sofort sämtliche Geschäftskonten dort abrufen.
Reicht mir, wenn ein Sozi-Freund Vorstand eines Deutschen Sportwagenbauers ist - aber gut, gehört hier nicht hin - sorry dafür!
Gruss
Prüfer
Aber wir kriegen ja bald die komplett schwarze Republik. Dann möchte ich mal sehen, welche Uhr der Zer-Stoiber oder die süße Angie trägt, wenn sie auf der Beerdigung für die ersten deutschen Soldaten stehen, die aus neu erwachter Freundschaft zur "Führungsnation" USA in den Irak oder die anderen "Schurkenstaaten" geschickt wurden.
Gruß Rocki
ohne worte besp...
So'n Schei.. :stupid:Zitat:
Original von Rocki
Aber wir kriegen ja bald die komplett schwarze Republik. Dann möchte ich mal sehen, welche Uhr der Zer-Stoiber oder die süße Angie trägt, wenn sie auf der Beerdigung für die ersten deutschen Soldaten stehen, die aus neu erwachter Freundschaft zur "Führungsnation" USA in den Irak oder die anderen "Schurkenstaaten" geschickt wurden.
Gruß Rocki
Ich habe den Joschka Fischer meist mit A.Lange&Söhne gesehen. Der weis halt was gut ist. Bei den Stewardessen des Bundeswehr Flugbereitschaftsdienstes ist er als Liebhaber von Kaviar bekannt. Den isst er dort meistens.
Unser Joscka, gebt ihm die Uhr die er verdient! - eine Sonnenuhr-
Unpräzise,rückständig, ständig daneben, groß und aufgeblasen, und die meiste Zeit vom Tag keinen Schimmer, mir graut es, es wird Nacht, nun ist alles vorbbei. Die Joschka Uhr. Aber Umweltfreundlich!!! Leere Flaschen gehören in den Altglascontiner!!!
Das ist ein Bär !!Zitat:
Original von 18K/750
Unser Joscka, gebt ihm die Uhr die er verdient! - eine Sonnenuhr-
Unpräzise,rückständig, ständig daneben, groß und aufgeblasen, und die meiste Zeit vom Tag keinen Schimmer, mir graut es, es wird Nacht, nun ist alles vorbbei. Die Joschka Uhr. Aber Umweltfreundlich!!! Leere Flaschen gehören in den Altglascontiner!!!
Genau nach meinem Geschmack :gut:
Sorry Freunde!
Ich wollte hier ehrlich keine politische Diskussion entfalten. Da ich täglich z.B. mit dem Steuerrecht Kontakt habe sind mir politische Präferenzen wegen des parteiübergreifenden Wahnsins abhanden gekommen.
Ich bin jedoch schon ein Freund von Gradlinigkeit. Auch Sammler der Marke ROLEX werden doch nicht bestreiten können, dass gerade diese Marke auch wegen ihres Mythos Symbol des Kapitalismus ist - was auch ok ist.
Mal abgesehen davon, dass die Politik unserer Regierung-auch des Herrn Vizekanzlers heute konservativer nicht sein könnte - passt doch eine ROLEX nun ganz eindeutig nicht für dass, wofür dieser Mann jahrzehntelang gestanden ist.
Nun gut bei ner Toolwatch wie einer SD könnte ich es fast noch nachvollziehen - soll sie doch schließlich auch starke Schläge, wie sie gelegentlich von Steinwürfen verursacht werden schadlos überstehen...
Übrigens ist vielleicht nur die Produktlinie von ROLEX beständiger als die von Parteien unabhängige beständige Aussenpolitik der Budesrepublik Deutschland - und JA! Ich kann mir eine Frau Merkel mit Medium-Dj oder einen Herrn Stoiber mit DD auch am Grab Deutscher Soldaten gut vorstellen, wobei ich hier passende Frisur und ggf. Sprachunterricht anheim stellen möchte.
Übrigens... die Ersten Deutschen Soldaten wurden bereits beerdigt - nur hatte diese Szenerie nicht die Publikumswirksamkeit von Flutkatastrophen...
Gruss
Prüfer
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :
http://img.photobucket.com/albums/v7...ljoschka_1.jpg
Beides war sicherlich zu plakativ. Politische Diskussionen ziehen sich hier sicher ins Unendliche - aber Fakt ist, dass die gute Angela dem G.W. klargemacht hat, dass IHRE REGIERUNG mit in einen Krieg ziehen würde, wenn sie die Möglichkeit hätte, dieses zu bestimmen.Zitat:
Original von EXPLORER
So'n Schei.. :stupid:Zitat:
Original von Rocki
Gruß Rocki
Deutschland ist die meiste Zeit nach dem Krieg sehr gut mit unterschiedlichen Regierungen und dem entsprechenden Gegengewicht der Opposition gefahren. Die komplette Staatsgewalt einer Partei in Bundesrat und Bundestag untersteht immer der Gefahr, die warnenden Stimmen der Kritiker völlig ignorieren zu können - und das ist ganz schlecht - egal wer gerade an der Macht ist.
Nur die Meinung eines Deutschen aus der (vielleicht etwas objektiveren) Sicht aus dem Wahl-Ausland gesehen....
Das ist unrichtig. Die Diskussionen damals gingen nur darum, wie sich Schröder ungefragt und populistisch erklärt hat. Das hätte Merkel besser gemacht.Zitat:
Original von Oliver
[...]aber Fakt ist, dass die gute Angela dem G.W. klargemacht hat, dass IHRE REGIERUNG mit in einen Krieg ziehen würde, wenn sie die Möglichkeit hätte, dieses zu bestimmen.[...]
Deutschland wurde nie um eine Beteiligung gebeten. Den "Ruhm" wollten sich die feinen Herrn Bush und Blair sicher nicht mit den Krauts teilen.
Weise Worte. Aber warum beziehst du das nur auf Deutschland?Zitat:
Deutschland ist die meiste Zeit nach dem Krieg sehr gut mit unterschiedlichen Regierungen und dem entsprechenden Gegengewicht der Opposition gefahren. Die komplette Staatsgewalt einer Partei in Bundesrat und Bundestag untersteht immer der Gefahr, die warnenden Stimmen der Kritiker völlig ignorieren zu können - und das ist ganz schlecht - egal wer gerade an der Macht ist.
Das gilt doch wohl für alle Länder der Welt.
Hi Hallo,
aus eigener Erfahrung: vor kurzer Zeit wars noch ne Glashütte Original 1845 Handaufzug, für die ich selbst oft das Band gewechselt habe
Gruß Falk
Hab ihn mal mit ner SubDate erlebt, da war er noch fett und hat bei nem Marathon am Rand gestanden und angefeuert.
Gruß
Seal
Meist kommt sowas heute aus dem Hause Photoshop, so wie's der Kunde wünscht. ?(Zitat:
Original von herriflens
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :
http://img.photobucket.com/albums/v7...ljoschka_1.jpg