Der Gesetzgeber weg????? 8o
Druckbare Version
Der Gesetzgeber weg????? 8o
Hallo Stephan,
die 116200 unbedingt behalten und irgendwann die Ex II zusätzlich kaufen.
ich finde die dj schöner. die neue ex geht nur in weiss, mag die komischen schwarzen stummelphantomzeiger nicht.
Behalt die DJ!
Ex2 kannste Dir immer noch holen.
Für die DJ spricht:
Passt immer (Anzug, Shorts + T-Shirt, Badehose)
Die Datejust unbedingt behalten! Ist sie Deine erste Rolex, dann erst recht!
Die neue Explorer II ist klobig und nicht schön! :op:
Meine Meinung. :winkewinke:
Vielen Dank für Eure Hilfestellung :verneig:
Werde noch ne Nacht drüberschlafen.
Die neue Ex wirkt am Arm ganz anders wie auf den Fotos.
Das Zeigerspiel ist halt Geschmackssache, die Haptik ist wirklich klasse.
In der Regel wird beim Konzessionär die "Wunschuhr" nur angelegt, sehr selten vor dem Kauf angepaßt.
Hatte die Möglichkeit zwei Glieder entnehmen zu lassen, dass Tragegefühl war sensationell.
Behalten!
Hallo Stephan,
bei den genannten Modellen empfinde ich die Frage nach ENTWEDER - ODER äußerst schwierig. Es sind m.E. zwei Uhren mit vollkommen unterschiedlicher Aussage.
Die EX II in Ergänzung zur DJ wäre perfekt. Aber tauschen???? Hast du (nur) die Eine, dann fehlt dir die Andere, und umgekehrt.
Grüße
Mic
Ich würde die DJ behalten. Schönes Modell!!
Ist das ZB silbern oder weiss?
Die wird Dir fehlen, also behalten!
Die EXII läuft nicht weg, und wenn Du lange genug wartest geht es Dir dann vielleicht wie mir und sie gefällt Dir nicht mehr:bgdev:
Grüsse Jan
Ja, auch wenn er etwas penetrant war in seinem Explorer II 216570-Hype, vermisst man ihn nun doch !
Hoffentlich ist es ihm nicht so ergangen wie mir, wo auch mal eine Sperrung auf Grund eines angeblichen Doppelaccounts vorgenommen wurde, was allerdings unzutreffend war. Ich hatte nur Partei für einen anderen Member ergriffen, weil er eines Guerilla-Marketings bezichtigt wurde. Nach dem ich dann noch erwähnte, hier sei ja eine freie Meinungsäußerung wie in Nordkorea erlaubt, meinten die Herren, der betreffende Member hätte für sich unter anderem Namen Partei ergriffen, was jedoch nicht stimmte.
Aber die hier Verantwortlichen hatten es nicht einmal nötig, auf meine Mail zu antworten. :wall:
Na, werde ich jetzt wieder gesperrt, margines spoleczny?:D
@Themenstarter: Behalte die Datejust auf jeden Fall. Die neue Ex II sieht nur im Laden bei der Anprobe gut aus. Nach einer Weile des Tragens erschließt sich einem erst mal, wie groß sie wirklich ist. Und das geht einem dann zusehends auf den Geist. Bei Deinem Handgelenk sieht die Datejust stimmiger aus.
Viele Grüße von Ed:winkewinke:
Behalte sie. Die einzige Uhr mit 2-Zeitzonen Funktion, die in Frage kommt, ist aus meiner Sicht die GMT
Und wenn EXII, dann nur die alte Referenz
DJII weg und EX II BD kaufen.
Die DJII ist m.M. langweilig, die EX II BD ist sportlich dezent.
selbst eine dj2 würde ich der neuen ex vorziehn, auch wenn der ts garkeine 2er hat.
Ich finde die EX II herrlich, kann dir aber zu nix raten, weil die Uhren so verschieden sind.
Was habt ihr eigentlich dauernd mit Eurer DJII? Der Threadstarter hat eine 116200, dabei handelt sich sich um die 36mm-Datejust, welche zudem auch sehr gut aussieht.:dr:
Viele Grüße von Ed!:winkewinke:
Edit: 116233 war etwas schneller als ich, hat aber auch Recht!
Mir gefällt deine DJ sehr gut, passt auch wunderbar an deinen Arm.
Mir gefällt aber auch die EX2 sehr gut, habe sie seit über einem Jahr und bin immer noch sehr begeistert von ihr!
Will sagen: Beides wundervolle, unterschiedliche Uhren, ich würde beide besitzen wollen.