cool Thilo - aber herzlichen Glückwunsch erspar ich mir- wer weiß wann sie wieder geht :dr:
Druckbare Version
cool Thilo - aber herzlichen Glückwunsch erspar ich mir- wer weiß wann sie wieder geht :dr:
Hahaha, sehr schön! "Endless love" euch beiden!! :dr:
ELWMS - Reloaded? Klasse! Glückwunsch ... mal wieder.
Deine wievielte ist es denn:D
Glückwunsch:gut:
Grüsse Jan
Die dritte red, die zweite red SL, und diese zum zweiten mal. Alles klar :D?
Was soll sie kosten ?
irgendwie steh' ich auf SL :D
Echt schön!
Thilo : War schon ein geiles Teil , aber ich hab ja " Ersatz " ! . . . :D
Nun ist sie ( endlich ) wieder bei dir . . . :gut:
Glückwunsch.
Ich habe den Eindruck, dass auch Du etwas ruhiger geworden bist mit der ganzen Flipperei.
Die Uhr ist das ideale Pendant zu Deiner 116619. Sie bleibt jetzt hoffentlich. Viel Freude damit.
Peter: Danke, dass Du sie wieder hast ziehen lassen. Ich hatte da lange meine Zweifel ;)... Und gute Jagd wünsche ich :dr:!
Markus: Der Eindruck täuscht nicht wirklich. Die LB ist seit Mitte 2012 bei mir und wird nicht mehr gehen. Seither kam und ging unregelmäßig etwas "schmückendes Beiwerk". Wirklich haben wollte ich aber meine 1680 aka ELWMS. Das hat nun geklappt.
Reizen tun mich nach wie vor einige Uhren. Die neue Ex2, die PAM 424... Aber das Fett und die Kette :grb:. Nichts, was ich jetzt zwingend haben müsste.
Glückwunsch !!!
Thilo, Glückwunsch !! Wenn man sieht, wie Du Dich über die Red Lady freust, muss man sich auch freuen ... ENJOY !!! :dr::dr:
Auf lange Zeit, wünsche ich Dir!
Und die Black Bay ist schon weg? Dumme Frage oder?
Behrad
Glückwunsch Thilo!:dr:
Blau und Rot haste ja jetzt......kauf halt noch was grünes dazu oder so eine schöne Rainbow Daytona, kommt bestimmt lässig im Beratungsgespräch:D
Glückwunsch zu deiner, wie mir scheint, Hassliebe . :bgdev:
Glückwunsch zum verlorenen Sohn (DER Uhr)! Ist ein schöner Kontrast zur Blauen. :dr:
Und denk dran, ein zweites mal kehrt sie nicht zurück! :op:
Und ich komm nach wie vor aus dem Grinsen nicht raus :jump:! Ja Georg, sollte ich die wieder ziehen lassen wars das - also lieber nicht...
http://i1128.photobucket.com/albums/...EEA7869C71.jpg
jagutäääh, sicherlich....eine lichtgestalt!
sehr schöne Uhr, klasse :gut: