Wartet doch erstmal ab. Wird sicher cool.
Für sowas findet sich doch in jeder Uhrenbox sicher noch ein Plätzchen... ;)
Druckbare Version
Wartet doch erstmal ab. Wird sicher cool.
Für sowas findet sich doch in jeder Uhrenbox sicher noch ein Plätzchen... ;)
Ich denke der Uhrengedanke ist das unwichtigste. Die App am Handgelenk ist vielleicht gar nichtmal so unspannend. Wenn der Preis Hype dieser Systeme vergangen ist und ein Iphone 150euro kostet wird das ohnehin anders.
Wenn die Akkulaufzeiten so sind wie von iPhone und Co (eine Knopfzelle wird diesem Ding ja wohl kaum Herr werden)... Muss ich mir das so vorstellen, dann dann einfach so die Zeit stehenbleibt?
Das wäre ja großartig. Im Moment des schönsten Augenblicks einfach die Zeit anhalten können, herrlich.
Apple mal wieder!
So eine Uhr kauf ich erst, wenn ich da "KITT" reinsprechen kann, und mein Auto vorgefahren kommt:op:
:D:D Kurt
Brille, Uhr, Kommunikator als Anstecknadel....ich brauche sie alle. Ich will auch eine allgegenwärtige Siri, dir mir alle Fragen beantwortet und sämtliche elektronische Steuerung, bzw. Befehle im Haus ausführt.
Orange: Ich bin Opfer und mein Name ist Orange
Alle: Hallo Orange
:D:D
Wenigstens kommst Du mit Mäusen am Apple klar, das ist weit privilegierter! :op::D
marcus, wenn das ding genau so funktioniert, dann bin ich dabei.... möglichst als erster....:D
Jepp, die ist schon cool. "Hey Brille! Mach ein Bild!"
Nee, so ein Opferbalken kommt mir nicht ins Gesicht. Heiss ich Geordi LaForge, oder was?
Äääh, ja!
Ah, okay. Dann passts ja doch
ich würde mir sogar ne klobrille umsetzen, wenn sie das könnte.... fernziel ist der kirk'sche comunicator....
"computer, lichtniveau um 20% senken..."...:jump:
Ich würde damit auch nicht im Kaffee Einstein in Berlin Kreuzberg sitzen wollen und bloggen. Aber zum Navigieren im Auto oder für das Filmen beim Extremsport finde ich die schon praktisch.
Also wenn die iWatch so wäre wie im Video, würde ich auf absehbare Zeit keine Rolex mehr ums Handgelenk schnallen :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u5OV_BJreTA#!