sogar Chuck Norris hat Angst vor Pippi
Ergo Pippi
Druckbare Version
sogar Chuck Norris hat Angst vor Pippi
Ergo Pippi
Aus Astrid Lindgrens Buch "Pippi Langstrumpf geht an Bord", Erstes Kapitel Schlussabsatz:
".....und nirgends, weder in der kleinen Stadt noch auf einem anderen Fleck der Erdkugel, gab es jemanden, der so stark war wie sie."
Somit wäre diese Frage meines Erachtens geklärt :)
Na wenn das sogar in der Weltliteratur verschriftlicht ist, düfte die Sache dann ja damit geklärt sein.
Tobias, netter Versuch, deinen Favorit zu pushen. Ehrenhaft, zunächst auch erfolgversprechend. Hinten raus musst du dich zusammen mit Spiderman wohl einer übermächtigen Gegnerin beugen. Du kannst aber erhobenen Hauptes sein "Follower" bleiben. :winkewinke:
Neenee, bislang hat mich kein Argument überzeugt. Das ist doch alles Propaganda und das obige Zitat war vor Spidermans Zeit. Abgesehen davon: Ne rothaarige Frau, die alles kann - sowas glauben doch nur Grünen-Wähler :op:
Whoa, fang nicht so an - ich wette, hier sind viele Männer im Forum, die glauben, rothaarige Frauen könnten alles :op:
Na bitte. Harte Fakten. Und, Markus 247 et al., wo ist euer Gott jetzt??
Frei nach MMW, Pippi ist kein Name und auch kein Getränk ;)
Spunk!
Ich fürchte, Taka-Tuka-Land ist verloren: Die traurige Wahrheit
Und Google hat immer recht.
I rest my case.
Ihr vergesst in der ganzen Diskussion den entscheidenden Punkt: Das Spiderschwein!
Yup. Spiderschwein macht es echt aus. Da kann Pippi einpacken. Ausserdem stehe ich nicht auf Sachen, die ins Klo gehören.
Spiderman mit diesem Glööckler Fummel ist für mich ne Wurst.
Pippi würde es sogar mit der ganzen Avengers-Bande aufnehmen. Ganz bestimmt.
Für mich ist Spidy der Mario Gomets unter den Superhelden. Deswegen Pipi.
Und außerdem:
http://dl.glitter-graphics.net/pub/4...qnmd1c1fi3.gif