Genau so sollte es sein. Das mit der einen für immer hab ich mir auch schon oft gewünscht. :gut:
Druckbare Version
Genau so sollte es sein. Das mit der einen für immer hab ich mir auch schon oft gewünscht. :gut:
Danke euch.. ja ich zweifele... wo jetzt die Maxi Mk1 gekommen ist. Kann nicht alles behalten... leider.
Und die Mk1 ist so schön...
Aber jedes mal wenn eine Saphir geht.. denke ich.. ach eine so eine brauche ich dort für den Uhrlaub, Tauchen etc.
Zu viel gekauft.. was ich wieder schwer los lassen kann etc.
Aber du hast auch Recht.. wie der themenstarter.. eine Uhr die lange alles mitmacht. Ohne Sorgen.
Frage nur ob es die 114060 sein muss.
Ich mag Sie super sehr. Dial ist TOP!
Nur ist SIe mir beim Tragen mittlerweile ab und zu zu schwer..
Die 14060 ist komfortabler.
Sehr schöne Bilder und toller Begleiter für jeden Anlass :gut:, kann das gut verstehen, bei mir ist der Hype auf ständig etwas neues auch lange weg ;), trage nur noch SD 16600, alles andere liegt im Safe rum, aber trennen mag ich mich im Moment auch noch von keiner, wer weiß was kommt :D und günstiger werden Sie auch nimmer:op:
Die gute alte Sub! Was die schon alles erlebt hat... :gut:
Der 14060-Two-Liner ist eine Augenweide. Ich mag sie auch sehr!
Dafür, dass du die Uhr seit nunmehr über sieben Jahren täglich trägst, sieht sie noch sehr gut aus.
Sieht nach wahrer Liebe aus, Jörg.
Freue mich für Dich :gut:
Nicht so spektakulär wie Andere vielleicht, dafür geht die Sub Immer und Überall:gut:
Grüsse Jan
Einfach und kompromisslos ein Dailyrocker -Top:gut:
Auch wenn zigtausende gezeigt worden sind, ist DAS eine einzigartige Vorstellung!
Uhr schön, Bilder schön, Geschichte schön! So macht das Forum Spaß!
Was für Dich Deine 14060 ist, ist für mich meine 16600. Die Uhr, die mich immer und überall hin begleitet. In guten wie in schlechten Tagen!
:dr:
Und niemals abgeben! Dann trägt sie Deine eigene Geschichte in sich!
Ich kann Dich verstehen. Viel Spaß mit Deinem täglichen Begleiter!
Tolle, absolut alltagstaugliche Uhr, und als 2liner irgendwie bereits ein Klassiker! :gut:
Die Abenteuer deiner Sub sind ja bestens bekannt!:D
Im Prinzip reicht eine gute Uhr fürs Leben vollkommen aus.:gut:
Gruß
Robby
Top Bilder, klasse.:top:
Und zur Uhr......na ja, hmmm ...............was soll ich sagen..........
14060 2- Liner, meine erste Rolex Uhr, I Love it.
Danke für die Bilder. ;)
Sehr schöne Bilder einer tollen Uhr! :gut:
Und heute, ganz spontan an nem konzi vorbeimarschiert, hab ich mir gedacht ich tu der sub was gutes und hab sie kurzerhand zur revi gegeben.
Kaputt war nix, is jetzt aber 10 jahre alt... Die vorstellung bald wieder ne uhr im topzustand zu haben taugt mir. 3-4 wochen dauerts, lass sie auch polieren, is mir egal. Nur die lünette soll bleiben :)
Bilder kommen sobald i sie wiederhab :gut:
Uhren "sehen", "bezeugen", "erzählen Geschichten" ??? :ka:
Wie dem auch sei, aber diese Postings bestätigen jedenfalls meine Theorie, dass Männer die wahren Romatiker sind :dr:
...und treu sein können (wie der TS zeigt) ;)
Ein Mann - Eine Uhr :gut:
Tolle Sache, bei mir klappt das leider nicht.
Bewundere solche Menschen wie Dich. Bei mir sind es 3 Kronen und das war schon ein langer und steiniger Weg.
Revi ist ein guter Gedanke, doch polieren würde ich die Uhr nicht lassen, damit machst Du die Geschichte der Uhr kaputt, es sind doch Spuren Deines Lebens und sowas lässt man.:op: