Rolex sind doch die Guten! :op:
Druckbare Version
Rolex sind doch die Guten! :op:
Der Bericht ist doch unseriös!
Simone müsste nicht in Wirklichkeit mit einem iPhone ins Bett.
Man gönnt Apple einfach den Erfolg nicht.
War Simone das blonde Design-Teil? Sehr geil. Von Apple?
!4 Frauen in einer Bude inkl. nasser Wäsche und das ohne Fenster. Ich musste sofort an Schimmel denken. :kriese:
Auf dem Du zu ihnen reitest und sie rettest?
Dann hätte ich an Rappen gedacht, in beiderlei Hinsicht recht nützlich.
Das war Populärjournalismus an der untersten Schamgrenze.
Alleine diese willkürlich festgelegten "Testkriterien" und das Bewertungsschema mit 1-3 von 3 möglichen Äpfeln je Kategorie... :rolleyes:
Aber war nicht schon vorher klar, dass Apple seine Jünger nur verblendet, seinen Preis nicht wert ist und seine Zulieferer nur ausbeutet?
Der Wasser-Check war aber ultimativ, so ähnlich hat es mein Sohn auch gemacht: Sitzt auf dem Klo, nimmt ein Fußbad im Eimer und spielt auf'm Iphone. Das Teil fällt inst Wasser, war nicht mehr zu retten. Hätte er doch Samsung gehabt. Jetzt musste er zum I4 downgraden, aus finanziellen Gründen. ;)
Der MRT-Test passte gut zum Begriff "Iphone Zombies". Alles willenlose Gestalten. :bgdev:
Wurder der Bericht eigentlich von der "Blöd-Zeitung" subventioniert.
Vom Niveau her kam bei mir der Verdacht auf....=(
alles was mit apple zu tun hat, bin ich dagegen ....
Gruss
Wum
Wurden Euch endlich mal die Augäpfel geöffnet, Ihr Opfer :op:
Gesendet von meinem biologisch abbaubaren und aus Spaß an der Freude gebauten Nokia Telefon
Seit gestern esse ich nicht mal mehr Äpfel! Nie mehr!
Gleichschaltung, ich hab's schon immer gewusst. :kriese: :mimimi:
Ich sag mal.................................nix!
Habs gestern nicht geguckt. Wie isn das jetzt? Darf man iphone etc. ersma behalten oder wird man schon angespuckt?
Neee, kannste behalten. Die so hochgelobte und auch hier bis zum Erbrechen bemühte "Haptik" sowie
die noch mehr gejazzte "Qualität der Bauteile" hat aber einige Schrammen abbekommen.
Das iPhone hat in der Summe der Bauteile einen "Wert" von 152.- EUR, für den Zusammenbau
in einer finsteren, chinesischen Kaschemme gibt's nochmal 6.- EURO obendrauf.
Nach dem (gewaltsamen) Öffnen eines aktuellen iPhone kam z.B. ein Billig-Akku für 3,50.- EURO
zum Vorschein...
Das ist sicher nicht schlechter als bei den Konkurrenten-aber eben auch nicht bahnbrechend besser.
Im Übrigen wurde ja nicht nur kritisiert sondern auch gelobt. Ich kann dem auch durchaus zustimmen,
was die Übersichtlichkeit in der Menüführung angeht. Mein Samsung ist da keinesfalls so klar und
intuitiv zu bedienen wie ein Apple-Produkt. Da gibt's nix...
Wenn man es ansieht, sieht man das Gesicht der Schwiegermutter, man sollte es nicht in einem Bierglas versenken und mit dem Kauf unterstützt man 14er Tussen-Wohngemeinschaften bei Foxconn sowie den Aktienkurs bei AAPL.
Kannst Du damit leben?