Also nach 9 Monaten
Druckbare Version
immer löschen nach laufzeit x finde ich nicht gut.
denke ne mail nach zeit x mit nachfrage ob artikel noch da oder nicht ist besser....wenn keine antwort dann löschen.
Hier geht es um Datenqualität ! Und es ist egal ob es für den Käufer kostenfrei ist oder nicht. Für das einstellen einer Uhr wird eine Gebühr erhoben. Meiner Meinung nach hat der Betreiber ebenfalls die Pflicht zu prüfen ob die Angebote überhaupt noch aktuell sind. Das hat doch nichts mit " rummäkeln " zu tun ?!
Genau das habe ich bei 2 Verkäufern vor 3 Wochen getan. Diese Uhren sind jedoch immer noch im SC. Und gestern habe ich 3 weitere VK`s ebenfalls gebeten doch ihre Ware als verkauft zu kennzeichnen. Und es tut sich nichts.
Also denke ich, dass eventuel unsere Admin`s tätig werden müssten und die Regeln im SC neu gestalten. Hier gab es doch bereits mehrere Ansätze, wie zeitliche Begrenzung etc..
+100 :gut:
Genau, die Admins sollen die Regeln neu machen, weil Verkäufer faul sind und - kostenlos Suchende - ein, zwei PNs umsonst schreiben müssen... Der Mehraufwand für die Admins darf aber natürlich nicht zu einer Gebührenerhöhung führen oder? Nein, am besten weiter schön alles gratis kriegen... :rolleyes:
Einen Großteil der Angebote, gerade die älteren mit guten Preisen, kann man doch mit dem eigenen Hirn filtern: Die in 2008 angebotene NOS 14060M Zweizeiler aus 2007 für 2900,- Euro ist schlichtweg nicht mehr zu bekommen.
Die verbleibende Angebotsmenge ganz gut überschaubar und wenn man wirklich hinter etwas her ist, schreibt man halt mal die eine oder andere PN. Ich kann die Aufregung nicht so ganz verstehen. Für einen Schnapp muss man sich eh jeden Tag das aktuelle Angebot anschauen.