Wow der absolute Hammer was für Schönheiten
Druckbare Version
Wow der absolute Hammer was für Schönheiten
Anhang 21485
Coole fotos!
Phillip,was ist dass fuer ein dial bei den Sub ueber de explorer dial sub?mitt denn eckige indexen?
Fantastischer Bericht von ebensolchen Uhren! Aber die MIG ist der absolute Wahnsinn! :verneig:
Absolut überwältigend!
Danke für den grossartigen Bericht.
Perfekt! Geile Autos, super Seafood und ohne Ende Uhren.... So stelle ich mir (fast) das Paradies vor :supercool:
Danke Philipp. ;)
Teilweise ganz schön rummelige Vitrinen,wie reingeschaufelt.
Respektlos der Ware gegenüber und für mich ein Zeichen das es
nur um Kohle geht und nicht um schöne und seltene Uhren.
Der Stapel 100$ Noten sagt selbiges :bgdev:
Danke fürs zeigen:gut:
Unbelievable !!
Ich wußte nicht, dass es so viele verschiede Blätter gibt.
Udo, das ist mir auch aufgefalle, die schmeissen die Uhren da rein wie auf einen großen Wühltisch im Discounter.
Vielleicht haben die von den Uhren so viele und sind völlig übersättigt von den Teilen und ist da nix mehr besonderes.
Wie werden denn die Uhren dort gehandelt, sind die günstiger als in Europa, weil die so schändlich behandelt werden.
What´s the story about Mayer´s Daytona? Got a bit of a screw loose there, him running around with an open crown and all?
THX !
:verneig:
Mans Tranks, nice pics :gut:
wowowow!insbesondere die milgauss!!
danke für s teilen!
lg
j
Hammer-Bilder - herzlichen Dank fürs Teilen!
Mein absoluter Favorit ist das bemalte Lederarmband an der Stella. Das hat so einen Touch Goyard/LV und gleichzeitig so
einen schönen Vintage-Travel-Charme. Sehr inspirierend. Und tolle Autos machen einfach bei tollem Wetter mehr Spaß ;-).
Gruß
Gerrit
PS: Auch die Foodshots machen richtig Lust auf Miami.
Ich schlage gerade meinen Kopf auf die Tischplatte und weine wie ein kleines Mädchen...8o
Abartig hast Du das genannt, Percy, das trifft es!!
Irgendwann werde ich mal so eine Hausnummer besitzen, irgendwann ganz bestimmt:D
Grüsse Jan
Wow, tolle Bilder, Traumuhren und cooles Bild mit JM! Vielen Dank fürs Mitnehmen. :]
Danke für's mitnehmen, Philipp
Wahnsinn...:verneig: