Ich wäre sehr interessiert, Matthias, ist ein Veröffentlichungstermin schon absehbar?
Druckbare Version
Ich wäre sehr interessiert, Matthias, ist ein Veröffentlichungstermin schon absehbar?
und wenn?
Perfektion ist der Anspruch. Ganz einfach. Nur so wird man dauerhaft Erfolg haben.
außerdem frag ich mich ob die neue Krone dann in allen Modellen zum Einsatz kommt oder nur in den hochpreisigen Uhren...
Danke für die interessante Info - ein weiterer Schritt in Richtung Perfektion.
Wenn diese Kronen Einzug bei allen Modellen halten gibt es bald den nächsten Sammelhype und die alten, schiefen Kronen :-)
LG
Peter
Wurde dies auch für die Edelstahl sky dweller übernommen, oder nur für die Edelmetall Varianten?
... bei meiner Stahl-Gold ist es nicht der Fall.
Wenn ich mir den Eingangspost so durchlese, hat da erst einmal niemand ein Problem mit einer "schiefen" Krone.
Es geht hier einzig und allein um Technik, Perfektion und den Anspruch einer Marke etwas Besonderes zu sein. Ich für meinen Teil freue mich auf die technischen Details und Finessen die sich in dieser Technikreihe offenbaren werden.
@Prof. Rolex: Wann geht's denn los?
Only Edelmetall.
Sorry, nicht auf's Datum geachtet. :embarassed:
Da hat sich bei mir mit meiner Frage, wann geht es denn los, wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Ein doch schon etwas älterer Thread. Hat hier jemand den Link zu dieser Technikreihe? Würde mich sehr interessieren... Danke
S.1 #1
Bei meiner 124060 steht die Krone ebenfalls perfekt senkrecht... :)
Edit: ... wobei mir das ehrlich gesagt ziemlich latte ist! ;)
Deshalb schreibt Rolex auch davon, dass 11 bis 14 Patente in der Sky Dweller verbaut sind. Die Stahl-Modelle haben diesen besonderen Clou leider nicht.
Jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Ich hatte bis neulich eine Gelbgold Sky und seit etwa 4 Monaten jetzt wieder eine Stahl-Sky. Bis auf die Stellung der Aufzugskrone sind mir da sonst keine technischen Unterschiede aufgefallen. Was für Patente (die ich dann ein knappes Jahr nicht bemerkt habe) sind denn in einer goldenen Sky, die eine Stahl Sky nicht hätte?:grb:
glaube das ist eher so zu lesen:
es wird keine feste Anzahl an patenten generisch für ALLE skydweller Modelle angegeben, eben weil sich z.b. gold und stahl schonmal durch dieses eine (Kronenstellung) in der Anzahl der patente unterscheiden.
:op:
vielleicht unterscheiden sich da ja die metallband Modelle auch nochmal von denen am leder, rolesor von massiv usw usw. - daher 11-14 patente, aber da hört das wissen (und das Interesse auch) auf bei mir :D
Wie gesagt, mir ist nur das EINE Merkmal als Unterschied aufgefallen. Vielleicht kann ja Landy der dies hier aufgeworfen hat aufklären.
Falls nicht, ist es aber auch nicht schlümm;) - die SkyDweller ist so oder so eine Top-Uhr, egal ob Stahl, Gold oder jetzt neu am Oysterflex:gut:
Sorry, welche weiteren Patente sich bei den verschiedenen Modellen unterscheiden, weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nur, dass die Aufzugskrone eines davon ist. So zumindest die Aussage meines Konzessionärs, den ich damals angerufen hatte, nachdem mir der "Fehler" an meiner Stahl-Sky aufgefallen ist.